Office: Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren
Helfe beim Thema Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe zwar schon einiges hier im Forum darüber gefunden aber irgendwie habe ich ein Konten im Kopf ich steige da nicht durch warum er es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Daniel.Sun, 21. März 2012.
Thema:
Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren
Die Seite wird geladen...
-
Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren - Similar Threads - Stundenabrechnung negative positive
-
Positive und Negative Stunden berechnen
in Microsoft Excel HilfePositive und Negative Stunden berechnen: Moin, ich komme einfach nicht weiter und ich habe auch gegoogelt ohne Ende. Kann mir einer helfen für eine Formel um Negative mit positiven Stunden zu Summieren? Ich habe diese Formel... -
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
summewenns ohne negative Werte
in Microsoft Excel Hilfesummewenns ohne negative Werte: Hallo, ich bräuche mal wieder eure Hilfe, ich habe folgende Formel: =WENN(A2="";"";SUMMEWENNS(Rechnung[Brutto];Rechnung[Kunde/Firma];Firmenumsätze!A2)) aber es soll nur Beträge summiert werden... -
Stundenabrechnung
in Microsoft Excel HilfeStundenabrechnung: Guten Abend ! Ich Habe jetzt schon einige Zeit versucht in Google ne Lösung zu finden aber entweder ist nicht das richtige dabei oder meine geringen Excel Kenntnisse würden dazu führen dass ich... -
stundenabrechnung erstellen
in Microsoft Excel Hilfestundenabrechnung erstellen: hallo, ich habe ein Datenblatt in excel erstellt für jeden Mitarbeiter, habe die Personalnummer mit einem s-verweis belegt, damit, wenn ich die personalnummer eingebe der entsprechende Mitarbeiter... -
Stundenabrechnung über excell
in Microsoft Excel HilfeStundenabrechnung über excell: Hallo, ich wollte meine Arbeitsstunden über excell zusammen fassen. Ich habe dafür folgende Formel benutzt: =(STUNDE(D5-C5)*60+MINUTE(D5-C5))/60 wobei d5= Arbeitsende; und C5= Arbeitsbeginn... -
excel Stundenabrechnung
in Microsoft Excel Hilfeexcel Stundenabrechnung: Hallo, wer kann mir helfen, wir müssen eine stundenabrechnung auf der Arbeit führen, nur arbeitet das System immer mit Dezimalzahlen. es wird mir nicht exakt angezeigt. was muss ich tun damit ich...