Office: Stundenabrechnung über excell
Helfe beim Thema Stundenabrechnung über excell in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich wollte meine Arbeitsstunden über excell zusammen fassen. Ich habe dafür folgende Formel benutzt: =(STUNDE(D5-C5)*60+MINUTE(D5-C5))/60... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hagu, 22. Mai 2007.
Thema:
Stundenabrechnung über excell
Die Seite wird geladen...
-
Stundenabrechnung über excell - Similar Threads - Stundenabrechnung excell
-
Aus PDF importierte Daten einfach sortieren
in Microsoft Excel HilfeAus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer... -
Mails aus Excell versenden - Kann jemand helfen?
in Microsoft Excel HilfeMails aus Excell versenden - Kann jemand helfen?: Hallo Ihr lieben Office-Profis, ich nutze Excell für eine Adressdatenbank. Jetzt soll jeder Kunde, der neu in diese Liste aufgenommen wird, eine Art "Begrüßungs-Mail" erhalten, die einen... -
Office 2013 flackert ud "schaltet" den Bildschim in Stand-by
in SonstigesOffice 2013 flackert ud "schaltet" den Bildschim in Stand-by: Hallo an alle! Hoffe hier ist der richtige Thread. Bei meinem Office 2013 Pro flackert unter Word und Excel immer mal wieder der Bildschirm oder er schaltet sich manchmal danach in den Stand-by... -
Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren
in Microsoft Excel HilfeStundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren: Hallo ich habe zwar schon einiges hier im Forum darüber gefunden aber irgendwie habe ich ein Konten im Kopf ich steige da nicht durch warum er es falsch addiert. Also wenn ich beispielweise... -
Stundenabrechnung