Office: Stundenabrechnung
Helfe beim Thema Stundenabrechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend ! Ich Habe jetzt schon einige Zeit versucht in Google ne Lösung zu finden aber entweder ist nicht das richtige dabei oder meine geringen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LUREXSGH, 21. Januar 2008.
Thema:
Stundenabrechnung
Die Seite wird geladen...
-
Stundenabrechnung - Similar Threads - Stundenabrechnung
-
Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren
in Microsoft Excel HilfeStundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren: Hallo ich habe zwar schon einiges hier im Forum darüber gefunden aber irgendwie habe ich ein Konten im Kopf ich steige da nicht durch warum er es falsch addiert. Also wenn ich beispielweise... -
stundenabrechnung erstellen
in Microsoft Excel Hilfestundenabrechnung erstellen: hallo, ich habe ein Datenblatt in excel erstellt für jeden Mitarbeiter, habe die Personalnummer mit einem s-verweis belegt, damit, wenn ich die personalnummer eingebe der entsprechende Mitarbeiter... -
Stundenabrechnung über excell
in Microsoft Excel HilfeStundenabrechnung über excell: Hallo, ich wollte meine Arbeitsstunden über excell zusammen fassen. Ich habe dafür folgende Formel benutzt: =(STUNDE(D5-C5)*60+MINUTE(D5-C5))/60 wobei d5= Arbeitsende; und C5= Arbeitsbeginn... -
excel Stundenabrechnung
in Microsoft Excel Hilfeexcel Stundenabrechnung: Hallo, wer kann mir helfen, wir müssen eine stundenabrechnung auf der Arbeit führen, nur arbeitet das System immer mit Dezimalzahlen. es wird mir nicht exakt angezeigt. was muss ich tun damit ich...