Office: Stundenabrechnung

Helfe beim Thema Stundenabrechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend ! Ich Habe jetzt schon einige Zeit versucht in Google ne Lösung zu finden aber entweder ist nicht das richtige dabei oder meine geringen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LUREXSGH, 21. Januar 2008.

  1. LUREXSGH Erfahrener User

    Stundenabrechnung


    Guten Abend !

    Ich Habe jetzt schon einige Zeit versucht in Google ne Lösung zu finden aber entweder ist nicht das richtige dabei oder meine geringen Excel Kenntnisse würden dazu führen dass ich ein halbes Jahr bräuchte um fertig zu werden.
    Deshalb suche ich hier nun Hilfe.

    Ich möchte eine einfache Stundenabrechnung erstellen

    1 Tabellenblatt pro Monat
    eingetragen werden Arbeitsbeginn, Arbeitsende, Pause sowie Urlaub oder Krank.
    Bei Urlaub oder Krank soll automatisch die Tages Sollarbeitszeit eingetragen werden

    Das wichtigste ist aber eine Übersicht über die angefallenen Monatsstunden zuzüglich der angefallenen Nachtstunden sowie Feiertags und Sonntagsarbeitszeit

    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen
     
    LUREXSGH, 21. Januar 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Tja, viel ist aus deiner Anfrage aber auch nicht raus zu ziehen...
    Schau doch mal hier oder dort.
    Oder nutze dieses oder eines von jenen (Stichwort: Arbeitsrapporte).

    Irgendwas wird sich daraus sicherlich zusammen bauen lassen...!

    PS: Ach so: Oder auch dies.
     
    schatzi, 21. Januar 2008
    #2
Thema:

Stundenabrechnung

Die Seite wird geladen...
  1. Stundenabrechnung - Similar Threads - Stundenabrechnung

  2. Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren: Hallo ich habe zwar schon einiges hier im Forum darüber gefunden aber irgendwie habe ich ein Konten im Kopf ich steige da nicht durch warum er es falsch addiert. Also wenn ich beispielweise...
  3. stundenabrechnung erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    stundenabrechnung erstellen: hallo, ich habe ein Datenblatt in excel erstellt für jeden Mitarbeiter, habe die Personalnummer mit einem s-verweis belegt, damit, wenn ich die personalnummer eingebe der entsprechende Mitarbeiter...
  4. Stundenabrechnung über excell

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stundenabrechnung über excell: Hallo, ich wollte meine Arbeitsstunden über excell zusammen fassen. Ich habe dafür folgende Formel benutzt: =(STUNDE(D5-C5)*60+MINUTE(D5-C5))/60 wobei d5= Arbeitsende; und C5= Arbeitsbeginn...
  5. excel Stundenabrechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    excel Stundenabrechnung: Hallo, wer kann mir helfen, wir müssen eine stundenabrechnung auf der Arbeit führen, nur arbeitet das System immer mit Dezimalzahlen. es wird mir nicht exakt angezeigt. was muss ich tun damit ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden