Office: Stundenanzahl soll in EUR-Betrag errechnet werden

Helfe beim Thema Stundenanzahl soll in EUR-Betrag errechnet werden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nächstes Problem, z.B. habe in Zelle F12 Std-Anzahl 05:00 (formatiert). Möchte in z.B. H12 Ergebis haben, wenn Stundensatz z.B. 7,00 EUR (Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mabanil, 13. Juni 2006.

  1. Stundenanzahl soll in EUR-Betrag errechnet werden


    Nächstes Problem,

    z.B. habe in Zelle F12 Std-Anzahl 05:00 (formatiert). Möchte in z.B. H12 Ergebis haben, wenn Stundensatz z.B. 7,00 EUR (Zelle I12) beträgt. Ergebnis also EUR 35,00.
    DANKE!!!
     
    mabanil, 13. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    in H12 steht die Formel =(F12*24)*I12 - diese Zelle dann als Währung formatieren...
     
    Wordmouse, 13. Juni 2006
    #2
  3. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    bitte Mappe3 ansehen.

    Gruß
    J.
     
    john g., 13. Juni 2006
    #3
  4. Stundenanzahl soll in EUR-Betrag errechnet werden

    ist ja schon fast peinlich!
    vielen dank für die schnelle hilfe!
    gruß
     
    mabanil, 13. Juni 2006
    #4
Thema:

Stundenanzahl soll in EUR-Betrag errechnet werden

Die Seite wird geladen...
  1. Stundenanzahl soll in EUR-Betrag errechnet werden - Similar Threads - Stundenanzahl EUR Betrag

  2. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  3. zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe, steh total an und finde keine Lösung.... ich habe eine kleine einfache drop & down Liste mit 4 Einträgen, je nachdem welchen Eintrag man auswählt, soll in...
  4. Beträge nach Monat summieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge nach Monat summieren: Hallo allerseits In Spalte A (Tabellenblatt 1) habe ich lauter Datumsangaben (Bsp: "Fr., 30.06.2023"). In Spalte B (Tabellenblatt 1) habe ich Umsätze an diesem Tag (Bsp: "CHF 210,00"). Nun...
  5. Summenbildung für Stundenanzahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summenbildung für Stundenanzahl: Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich möchte die Anzahl an Arbeitsstunden erfassen, die ich in einem bestimmten Zeitraum gearbeitet habe. Die erstellte...
  6. Aufrunden der Stundenanzahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aufrunden der Stundenanzahl: Hallo, kann mir wer sagen, wie ich in VBA auf volle Stunden auf bzw. abrunden kann? Das ganze soll dann so aussehen: Ich habe eine Stunden Angabe: 166:56:27 Diese Stundenangabe soll dann auf 167...
  7. Zwei Nachkommastellen bei EUR, acht Nachkommastellen bei anderen Währungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Nachkommastellen bei EUR, acht Nachkommastellen bei anderen Währungen: Hallo liebe Office-Hilfe Gruppe. Ich bräuchte mal wieder bitte eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich möchte eine Tabelle erstellen, wo in den Spalten A1 - A20 die Namen der...
  8. Formatierungsproblem von Stundenanzahl und Geld pro Stunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierungsproblem von Stundenanzahl und Geld pro Stunde: Hallo, ich habe Excel 2003 und will ne Liste mit meinem Gehalt und der Stundenanzahl erstellen. Ich habe mir das so vorgestellt das in der einen Spalte die tägliche Arbeitzeit in Stunden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden