Office: (Office 365) Stundenkontingent eintragen

Helfe beim Thema Stundenkontingent eintragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte meinen Stundenzettel erweitern. In eine Zelle soll ein Jahreskontingent als Startwert eingetragen werden, z. B. 400 h. Wie muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SuLei, 16. Dezember 2022.

1. SuLei Neuer User

Stundenkontingent eintragen

Hallo,
    ich möchte meinen Stundenzettel erweitern. In eine Zelle soll ein Jahreskontingent als Startwert eingetragen werden, z. B. 400 h. Wie muss ich die Zelle formatieren, damit der Wert als Anzahl von Stunden erkannt wird?

2. SuLei Neuer User
    ...jetzt hab ich doch noch gefunden...
    Format Uhrzeit 37:30:55 macht es möglich. Hat sich also erledigt.

Thema:

Stundenkontingent eintragen

Die Seite wird geladen...
  1. Stundenkontingent eintragen - Similar Threads - Stundenkontingent eintragen

2. Datu abgleiche und in Kalender eintragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datu abgleiche und in Kalender eintragen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen automatischen Kalender basteln, in dem auf der ersten Seite lediglich Datum, Person und krank/urlaub eingetragen werden sollen. Aus dieser Liste...
  3. Ersten Text-Eintrag überspringen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ersten Text-Eintrag überspringen: Hallo zusammen! Ich würde gerne einen Titel ausgeben wenn das zweite mal ein bestimmter Text-Tag gefunden wird. Die Tabelle ist D3:H27, in D sind die Titel, in H die automatisch erstellten Tags,...
  4. Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt sind Daten beispielsweise wie folgt hinterlegt: Spalte Datum; Spalte Wochentag; Spalte...
  5. Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen: Hallo liebe Experten, ich bastel gerade an einer Access-Datenbank für die Besuche meiner Klienten. Aus meiner Tabelle "KlientenT" und einer weiteren Tabelle mit "BesucheT" möchte ich eine Abfrage...
  6. Excel Einträge archivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Einträge archivieren: Hallo zusammen, ich bin leider ein Excel VBA Neuling und habe davon gar keine Ahnung. Ich wende mich vertrauensvoll an euch und bedanke mich im Vorfeld schon für eure Hilfe. Ich habe eine...
  7. Datum auslesen und im Betreff eintragen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Datum auslesen und im Betreff eintragen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Zwecks Backup trage ich regelmäßig im Betreff das Datum ein. Da ich viele E-Mails erhalte wäre es schön ein Makro zu haben welches diese Aufgabe automatisiert...
  8. Datum automatisch eintragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum automatisch eintragen: Hallo, benötige mal wieder Eure Hilfe. Habe hier im Forum ein VBA gefunden, welches das Datum in Spalte A automatisch einträgt, wenn in Spalte B ein Eintrag gemacht wird. Nun möchte ich gern...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden