Office: (Office 2010) Stundennachweis - Import aus CSV
Helfe beim Thema Stundennachweis - Import aus CSV in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine App, mit der ich meine Arbeitszeit aufzeichne. Leider ist die Übersichtlichkeit, v.a. in der exportierten CSV nur sehr schlecht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marty, 13. November 2017.
Thema:
Stundennachweis - Import aus CSV
Die Seite wird geladen...
-
Stundennachweis - Import aus CSV - Similar Threads - Stundennachweis Import CSV
-
Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren
in Microsoft Word HilfeWahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren: Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread... Also, ich habe zwei Rechner in meinem Wlan Netzwerk verbunden, damit ich an derselben Software arbeiten kann (ein Rechner Hauptrechner, einer... -
Import aus Web - Scriptfehler
in Microsoft Excel HilfeImport aus Web - Scriptfehler: Hallo, ich benutze Office 2016 auf einem Windows 11 Rechner. Ich habe jetzt bei Youtube entdeckt, dass man Tabellendaten aus einer Webseite importieren kann. Beim Ausprobieren über "Daten/aus dem... -
Daten-Import inkl. Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDaten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als... -
VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<
in Microsoft Excel HilfeVBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:... -
Power Query Import von Exceldatei
in Microsoft Excel HilfePower Query Import von Exceldatei: Hallo in die Runde! Ich habe ein etwas komisches Problem. Beim Import einer Exceldatei "verschwindet" eine Zelle. In der letzten Zeile der Tabelle steht in in der Spalte A die Firmenbezeichnung... -
Die Herausforderung oder Wunschtraum eines irren...
in Microsoft Excel HilfeDie Herausforderung oder Wunschtraum eines irren...: Moin liebe Gemeinde, bevor ich nun mein Laptop gegen die Wand schmeiße, habe ich mir gedacht, versuchst du es mal mit dem Schwarmwissen der Gemeinde hier. Meine Kenntnisse sind eher bescheiden... -
Brauche Hilfe bei Stundennachweis (Kleinigkeit für euch Profis)
in Microsoft Excel HilfeBrauche Hilfe bei Stundennachweis (Kleinigkeit für euch Profis): Hallo Zusammen, ich habe von Excel leider nicht so den Plan und bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe im Excel2013 versucht mir einen Stundenzettel zu basteln. In Zelle C = Arbeitsbeginn, Zelle...