Office: Stundenrechnung geht nicht über 24:00 hinaus!!

Helfe beim Thema Stundenrechnung geht nicht über 24:00 hinaus!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Bin so langsam am verzweifeln. Ich muß für meinen Arbeitgeber eine Stunden abrechnung pro Woche und Zusammenfassung des Monats erstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mrs.X, 14. Mai 2006.

  1. Mrs.X Neuer User

    Stundenrechnung geht nicht über 24:00 hinaus!!


    Hi!

    Bin so langsam am verzweifeln.
    Ich muß für meinen Arbeitgeber eine Stunden abrechnung pro Woche und Zusammenfassung des Monats erstellen.
    Habe es auch schon soweit geschafft das wenn ich die uhrzeiten eingebe die Stunden einzeln erfasst werden.
    Klappt auch alles soweit ganz gut. Gibt auch erst ein problem wenn die stundenzahl höher als 24 liegt.
    Heißt: bei 28 Stunden steht da nicht 28 sondern 4!
    Bräuchte das auch in Stunden und nicht mit Tagen vorweg, weil einige Angestellte ja nun ca 160 Stunden haben!
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Mrs.X
     
    Mrs.X, 14. Mai 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Mrs. X,

    weise der Zelle, in der die Stunden summiert werden, das benutzerdefinierte Format [hh]:mm zu.

    Gruß WM
     
    Wordmouse, 14. Mai 2006
    #2
  3. Mrs.X Neuer User
    Super. danke schön!
    tja das passiert wenn man sich an sachen ran traut, wo man nur die hälfte verstanden hat!!!!

    vielen vielen dank!


    MfG Mrs.X
    :-D
     
    Mrs.X, 15. Mai 2006
    #3
Thema:

Stundenrechnung geht nicht über 24:00 hinaus!!

Die Seite wird geladen...
  1. Stundenrechnung geht nicht über 24:00 hinaus!! - Similar Threads - Stundenrechnung hinaus

  2. Excel-Spaltenbuchstaben auch über 16384 hinaus

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel-Spaltenbuchstaben auch über 16384 hinaus: Lösung rechnerisch, also ohne ADRESSE (ab XL2019 wegen TEXTKETTE): A1: Spaltennummer B1:...
  3. Text im Anhang läuft über Seitenrand hinaus

    in Microsoft Word Hilfe
    Text im Anhang läuft über Seitenrand hinaus: Hallo zusammen Ich bin am Formatieren meiner Master-Arbeit (d.h. 120 Seiten, alles hochfragil und ich zu keinen Experimenten bereit;-)) Auf den Hauptteil folgt nach einem Abschnittswechsel der...
  4. Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden: Hallo, der Titel ist gleichzeitig eine Fehlermeldung, welche in einigen meiner Tabellen auftaucht, wenn ich Spalten ausblenden möchte. (z.T. auch beim Einfügen von Spalten) Weiß jemand,...
  5. Access rechnet nicht über 100 hinaus

    in Microsoft Access Hilfe
    Access rechnet nicht über 100 hinaus: Hallo @ all, obwohl auf meine Beiträge in letzter Zeit nicht geantwortet wird, unternehme ich dennoch einen weiteren Versuch. Ich bin Access neuling und wollte ersteinmal mit einem simplen...
  6. Inhaltsverzeichnis ragt über Seitenrand hinaus

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis ragt über Seitenrand hinaus: Hallo zusammen! Ich schreibe momentan an einer Facharbeit und habe folgendes Problem: Ich habe eine automatisches Inhaltsverzeichnis generiert. Überschriften werden eingetragen, eingerückt...
  7. Word: Text läuft über rechten Rand hinaus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word: Text läuft über rechten Rand hinaus: Hallo. Ich habe folgendes Problem im Word (Office XP Professional 2002) unter Vista. (Aber Vista ist nicht das Problem, das lief schon monatelang rund.) Wenn ich in der Normalansicht einen...
  8. Blatt ragt über Lineal hinaus

    in Microsoft Word Hilfe
    Blatt ragt über Lineal hinaus: Hallo, habe ein riesen Problem mit dem Word-Lineal: Es hört auf noch bevor die Seite zuende ist: Selbst der dunkle Randbereich des Lineals ist kürzer als das Blatt selbst. Hat irgendjemand ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden