Office: (Office 2013) Stundenzettel - Nachtzuschläge Aufteilen
Helfe beim Thema Stundenzettel - Nachtzuschläge Aufteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und benötige etwas Unterstützung bei der Erstellung eines Stundenzettels. Ich habe das Ziel, dass ich aus meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thomy1506, 9. Dezember 2022.
Thema:
Stundenzettel - Nachtzuschläge Aufteilen
Die Seite wird geladen...
-
Stundenzettel - Nachtzuschläge Aufteilen - Similar Threads - Stundenzettel Nachtzuschläge Aufteilen
-
Zusätzliche Bedingung mit WennFalsch(Wenn(Oder Funktion
in Microsoft Excel HilfeZusätzliche Bedingung mit WennFalsch(Wenn(Oder Funktion: Hallo liebe Office Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe, mit dem allmächtigen Google bin ich nicht weitergekommen: Ich habe von meinem Vorgänger eine wunderbare Excel Stundenzettel Vorlage... -
Stundenzettel, VBA, MoveNext funktioniert nicht
in Microsoft Access HilfeStundenzettel, VBA, MoveNext funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin um jeden Denkanstoß sehr dankbar! Tabelle tblLOG: Daten einer Stechuhr; Datum, Uhrzeit, Mitarbeiter Tabelle tblKalender: alle Kalendertage bis zum Jahr... -
Komplexer Stundenzettel
in Microsoft Excel HilfeKomplexer Stundenzettel: Hallo, ich habe Schwierigkeiten, die Formeln eines Stundenzettels auf den aktuellen Stand zu bringen. Vielleicht kann mich jemand dabei unterstützen. Die Datei ist im Anhang. Zum Problem:... -
Formeleingabe Stundenzettel
in Microsoft Excel HilfeFormeleingabe Stundenzettel: Hallo, bin nur mäßiger Nutzer von Excel und hätte da mal ne Frage zur Erstellung meines Stundennachweises, vieleicht kann mir ja jemand helfen... Ich möchte in Sp A nur die Schichtnummer eingeben... -
auf Stundenzettel in H37 =WENN(F37<6;6-F37;"")
in Microsoft Excel Hilfeauf Stundenzettel in H37 =WENN(F37<6;6-F37;""): huhu, ich brauche hilfe. geht das, dass er die Rechnung erst macht, wenn in F37 etwas anderes als null steht? zur erklärung: in F37 steht die Summe der Arbeitsstunden (6 Std. am Tag)... -
Stundenzettel - Zeitberechnung
in Microsoft Excel HilfeStundenzettel - Zeitberechnung: Hallo - ich mal wieder ;(( Hab da mal anliegend meinen Stundenzettel beigetan. Ich bräuchte die Zahlen so ähnlich wie bereits eingetragen also: Uhrzeit - Uhrzeit = Stunden (Dezimal)... -
Stundenzettel
in Microsoft Word HilfeStundenzettel: Moin habe einen Stundenzettel mit Word Office 2007 erstellt, meine Frage dazu kann Mann irgendwie alles feststellen wie z.b siehe Anhang oben Wochentag / Datum das wenn ich was reinschreibe...