Office: Stundenzetteldruck

Helfe beim Thema Stundenzetteldruck in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich hab mit Excel einen Studenzettel den ich für mehrrere Mitarbeiter ausdrucken möchte. Hab eine zweite Tabelle in der ich alle Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bromac, 21. Juli 2011.

1. bromac Neuer User

Stundenzetteldruck

Hallo

Ich hab mit Excel einen Studenzettel den ich für mehrrere Mitarbeiter ausdrucken möchte. Hab eine zweite Tabelle in der ich alle Mitarbeiter drin stehen hab plus Personalnummer und Datum des anfangs Datum der Arbeitswoche. Das soll den bei jeden einzelnen ausdruck mit drin sein wenn ein Mitarbeiter mal eine Woche nicht da ist. Brauch ich also auch kein Ausdruck des Stundenzettels. Also brauch man was damit man eine auswahl macht welche man Drucken möchte.
    Muss man den Stundenzettel so oft Publiezieren wie man Mitarbeiter hat?

Mit freundlichen Grüßen

bromac

bromac, 21. Juli 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich verstehe die Frage nicht. Beim Drucken kann man doch die Anzahl angeben.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 22. Juli 2011
Thema:

Stundenzetteldruck

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden