Office: Sub in einem Sub ausführen
Helfe beim Thema Sub in einem Sub ausführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Funktion, die über ein UserForm (UserForm5) startet Code: Private Sub btn_Werte_uebernehmen_Click()... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ms-office-nutzer, 23. Mai 2016.
Thema:
Sub in einem Sub ausführen
Die Seite wird geladen...
-
Sub in einem Sub ausführen - Similar Threads - Sub Sub ausführen
-
"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden
in Microsoft Excel Hilfe"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function... -
Problem mit Private Sub Worksheet_Change
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Private Sub Worksheet_Change: Hallo, ich komme nicht weiter mit meiner Worksheet_Change. Ich muss sagen, ich bin kein VB Profi - eher Laie mit Grundverständnis in Coding. Was möchte ich (Erwartung): 1. Wenn eine gewisse Zelle... -
Listenfeld in Word 2016
in Microsoft FrontPage HilfeListenfeld in Word 2016: Hallo, leider konnte ich keinen Eintrag zu meinem Problem finden: Wegen der größeren Länge von Texten kann ich nicht nur einfach eine listbox verwenden. Die listbox zur Auswahl der Alternativen... -
Function Sub und Makro
in Microsoft Excel HilfeFunction Sub und Makro: Hallo zusammen. Ja, auch ich verzweifle gerade. Ich habe folgendes Problem: Da ich quasi ein Makro innerhalb einer Wenn-Dann-Bedingung starten möchte, muss ich den VBA Code in einer Function... -
VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeVBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen... -
Code, SUB ausführen wenn ich in eine Zelle klicke
in Microsoft Excel HilfeCode, SUB ausführen wenn ich in eine Zelle klicke: Also ich bräuchte einen Code, der mir etwas ausführt wenn ich in die Zelle klicke. also wenn ich in Zelle B2 klicke, soll er ein programm ausführen...Sub Haus1() 226378 -
Zwei Subs oder Funktionen geichzeitig ausführen
in Microsoft Excel HilfeZwei Subs oder Funktionen geichzeitig ausführen: Hallo, ich würde gerne zwei Subs gleichzeitig ausführen lassen. Doch leider hat meine Suche nach Nebenläufigkeit mit VBA nichts ergeben. In der einen Sub wird eine Grafik animiert, in der...