Office: Subtraktion in Excel Tabelle mit zeitliche Begrenzung
Helfe beim Thema Subtraktion in Excel Tabelle mit zeitliche Begrenzung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel 2002 Ich habe eine Tabelle (Kontoauszug), mit den Spalten Datum / Soll / Haben, also etwa so: 01.01.2006 -1.000,00 € 02.01.2006 15.000,00... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tpl, 18. Mai 2007.
Thema:
Subtraktion in Excel Tabelle mit zeitliche Begrenzung
Die Seite wird geladen...
-
Subtraktion in Excel Tabelle mit zeitliche Begrenzung - Similar Threads - Subtraktion Excel Tabelle
-
Tabellenblatt-Name wird nicht korrekt in das Sheet übernommen
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt-Name wird nicht korrekt in das Sheet übernommen: Hallo liebe Office-Gemeinde, auch nach längerem Suchen habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich baue gerade einen Kalender und möchte "voll automatisch" die jeweiligen Titel in den... -
Freigegebene Excel-Tabelle als Quelle für Seriendruck
in SonstigesFreigegebene Excel-Tabelle als Quelle für Seriendruck: Hallo, :) wir haben eine Excel-Tabelle, welche auf der Cloud liegt und bei Änderungen automatisch speichert. Es haben mehrere Personen Lese- und Schreibrechte und sobald jemand etwas abändert,... -
Excel: "Schwebende Beschreibung" in Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel: "Schwebende Beschreibung" in Zelle: Hallo, mal wieder was spannendes. :) Und zwar möchte ich erreichen, dass auf einem Arbeitsblatt Felder eine Beschriftung erhalten, wenn diese nicht ausgefüllt sind. Aufgrund von Platzproblemen... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
VBA Summewenns mit Subtraktion
in Microsoft Excel HilfeVBA Summewenns mit Subtraktion: Hallo. Ich habe meine Beispiel Tabelle im Anhang. Es soll ein Maschinenbuch sein. In Spalte D und E müssen übereinstimmen. Das Ergebnis soll in G eingetragen werden und die Gesamtmenge schreiben... -
Subtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich
in Microsoft Excel HilfeSubtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich: Guten Tag Ich komme leider bei meiner Auswertung nicht weiter. Dazu habe ich einen Anhang hochgeladen. Ich benötige eine Formel für folgenden Sachverhalt. Wenn in einem bestimmten Bereich der... -
Subtraktion von Datensätzen in Abfrage oder Bericht
in Microsoft Access HilfeSubtraktion von Datensätzen in Abfrage oder Bericht: Hallo alle zusammen, ich schreibe heute meinen ersten Beitrag, da mir das sonst so hilfreiche Forum keine Lösung angeboten hat. ^^ Ich arbeite gerade an einer Access-Datenbank und stehe vor...