Office: (Office 2010) Subtraktion von Datensätzen in Abfrage oder Bericht
Helfe beim Thema Subtraktion von Datensätzen in Abfrage oder Bericht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, ich schreibe heute meinen ersten Beitrag, da mir das sonst so hilfreiche Forum keine Lösung angeboten hat. ^^ Ich arbeite gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von DanBa82, 19. August 2012.
Thema:
Subtraktion von Datensätzen in Abfrage oder Bericht
Die Seite wird geladen...
-
Subtraktion von Datensätzen in Abfrage oder Bericht - Similar Threads - Subtraktion Datensätzen Abfrage
-
Filtern von Datensätzen
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Datensätzen: Guten Abend erst einmal, ich bin neu hier im Forum und wollte gerne Euer Schwarmwissen um Hilfe bitten. Meine Excelversion ist Version 16.87 (24071426) Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine... -
Access Neuer Datensatz im Formular
in Microsoft Access HilfeAccess Neuer Datensatz im Formular: Hallo - ich bin neu hier und Anfängerin im VBA Programmieren. Ich habe eine Frage zu VBA: In meinem Formular kann ich Daten eingeben, wenn ich das Formular wieder öffne, wird der letzte... -
Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen
in Microsoft Access HilfeDatensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen: Liebe Forenmitglieder. Ich benötige wieder Eure Hilfe. Ich habe ein Formular mit Stammdaten und zwei eingebetteten Unterformulare mit ergänzenden Daten. Wenn im Ufo1 ein Datensatz angelegt wird,... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
VBA Summewenns mit Subtraktion
in Microsoft Excel HilfeVBA Summewenns mit Subtraktion: Hallo. Ich habe meine Beispiel Tabelle im Anhang. Es soll ein Maschinenbuch sein. In Spalte D und E müssen übereinstimmen. Das Ergebnis soll in G eingetragen werden und die Gesamtmenge schreiben... -
Subtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich
in Microsoft Excel HilfeSubtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich: Guten Tag Ich komme leider bei meiner Auswertung nicht weiter. Dazu habe ich einen Anhang hochgeladen. Ich benötige eine Formel für folgenden Sachverhalt. Wenn in einem bestimmten Bereich der... -
Subtraktion in Excel Tabelle mit zeitliche Begrenzung
in Microsoft Excel HilfeSubtraktion in Excel Tabelle mit zeitliche Begrenzung: Excel 2002 Ich habe eine Tabelle (Kontoauszug), mit den Spalten Datum / Soll / Haben, also etwa so: 01.01.2006 -1.000,00 € 02.01.2006 15.000,00 € 03.01.2006 -3.000,00 € 17.01.2006...