Office: Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung

Helfe beim Thema Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gerne ;-) Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von erik85, 27. April 2022.

  1. steve1da Office Guru

    Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung


    Gerne ;-)
     
    steve1da, 27. April 2022
    #16
    1 Person gefällt das.
  2. PIVPQ hat Ahnung
    Hallo
    Anbei mein Vorschlag wie ich es verstanden habe
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung

Die Seite wird geladen...
  1. Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung - Similar Threads - Suchabfrage Suchkriterien Frachtratenzuordnung

  2. Identische Suchkriterien in einer Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Identische Suchkriterien in einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe einen recht einfachen Anwendungsfall der sich in der Durchführung als doch komplex herausstellt. xD Im angehängten Beispiel möchte ich, dass alle Bewohner des Hauses A...
  3. Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index

    in Microsoft Excel Hilfe
    Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes...
  4. Daten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euer Expertenwissen :-) Ich habe folgende Tabelle die ständig erweitert. Aktuell 480 Zeilen. Tabelle 1: A | B | C | D 1 2 3 Diese ist als Tabelle...
  5. Sverweis mit gleichen Suchkriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte...
  6. Index und Vergleich mit mehreren Suchkriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index und Vergleich mit mehreren Suchkriterien: Hi Leute, Ist es möglich mittels INDEX und VERGLEICH mehrere Suchkriterien mit einzubeziehen. Ich möchte gerne im Tabellenblatt PLAN_MITARBEITER, wenn oben rechts die Personalnummer ausgewählt...
  7. So erstellen Sie eine Suchabfrage

    in Microsoft Outlook Tutorials
    So erstellen Sie eine Suchabfrage: So erstellen Sie eine Suchabfrage Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Microsoft 365...
  8. Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten: Hallo Forums-Teilnehmer, ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mister Monk und ich werde mit Excel noch bekloppt :-) Nein, habe ein Problemchen, bei dem mir vielleicht jemand...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden