Office: Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten
Helfe beim Thema Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forums-Teilnehmer, ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mister Monk und ich werde mit Excel noch bekloppt :-) Nein, habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mister.monk, 5. Dezember 2008.
Thema:
Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten - Similar Threads - Suchabfrage Kriterien Spalten
-
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte... -
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenns mit mehreren Kriterien?: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Kundennummer und in einer anderen alle Lieferungen an diesen Kunden inkl der Lieferbedingungen pro Lieferung. Ich wüsste gerne, ob es zu einem... -
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
Daten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euer Expertenwissen :-) Ich habe folgende Tabelle die ständig erweitert. Aktuell 480 Zeilen. Tabelle 1: A | B | C | D 1 2 3 Diese ist als Tabelle... -
Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung
in Microsoft Excel HilfeSuchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung: Hallo Liebes Forum, Ich stehe vor der Herausforderung eine Suchabfrage zu erstellen, in der ich 2 Suchkriterien habe (hier; Bestimmung, und Pallettenanzahl) und die Ausgabe der Frachtrate... -
So erstellen Sie eine Suchabfrage
in Microsoft Outlook TutorialsSo erstellen Sie eine Suchabfrage: So erstellen Sie eine Suchabfrage Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Microsoft 365...