Office: Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten
Helfe beim Thema Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forums-Teilnehmer, ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mister Monk und ich werde mit Excel noch bekloppt :-) Nein, habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mister.monk, 5. Dezember 2008.
Thema:
Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten - Similar Threads - Suchabfrage Kriterien Spalten
-
Listen nach Kriterien Gruppieren möglich?
in Microsoft Excel HilfeListen nach Kriterien Gruppieren möglich?: Hallo, ich habe zwar wenig Hoffnung, dass es geht, aber manchmal gibt es ja doch eine Umsetzbare Lösung. Und zwar haben wir eine Liste, in der wir von Kunden die EC-Beträge eintragen müssen.... -
Daten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen: Hallo Zusammen, nachdem es das Office Forum wohl leider nicht mehr gibt, bin ich froh euch hier gefunden zu haben. Anbei eine Mustertabelle: In dem Register Übersicht werden die Tarifdaten von... -
SVERWEIS mit zwei Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zwei Kriterien: Guten Tag zusammen ich scheitere bei meinem Versuch, einen SVERWEIS mit zwei Kriterien einzugeben. In meiner Tabelle soll in der Mappe "Daten" in der Spalte M der Wert aus der Mappe "VERWEIS",... -
Abfrage Kriterien ist falsch
in Microsoft Access HilfeAbfrage Kriterien ist falsch: Hallo, ich will bei einer Abfrage als Kriterium folgende Anweisung einfügen: Nicht In (SELECT tblBenutzergruppen.BenutzergruppeID FROM tblBenutzergruppen INNER JOIN tblGruppenzuordnungen ON... -
Daten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euer Expertenwissen :-) Ich habe folgende Tabelle die ständig erweitert. Aktuell 480 Zeilen. Tabelle 1: A | B | C | D 1 2 3 Diese ist als Tabelle... -
Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung
in Microsoft Excel HilfeSuchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung: Hallo Liebes Forum, Ich stehe vor der Herausforderung eine Suchabfrage zu erstellen, in der ich 2 Suchkriterien habe (hier; Bestimmung, und Pallettenanzahl) und die Ausgabe der Frachtrate... -
So erstellen Sie eine Suchabfrage
in Microsoft Outlook TutorialsSo erstellen Sie eine Suchabfrage: So erstellen Sie eine Suchabfrage Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Microsoft 365...