Office: Suchbegriff

Helfe beim Thema Suchbegriff in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Chris, wenn ich so mal darüber grüble.. da ja mit Summenprodukt gearbeitet wird, vermute ich mal das es gar keine 5+ gibt. Wie kommt Sie denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Angelina1990, 18. Januar 2015.

1. Suchbegriff

Hallo Chris,
    Angelina schafft das ! *Smilie
    Siehe auch Beitrag Formel übertragen
    mit dem du dich ja auch beschäftigt hast.

Übrigens - was kam bei deinen Kursteilnehmerinnen raus ?

Gruß
    Aloys

aloys78, 20. Januar 2015
  2. Moin Aloys,

*Smilie raten, raten, raten und nochmals raten.

Der Sinn wurde nicht erkannt, obwohl auch eine Frau daran beteiligt war, soviel zu "Frauenverstehen". ^^

Wenn das mit den Formeln vom letzten Thread jetzt zu diesem Beispiel gehört....
    Da war ja was mit in jede dritte Zeile eine Formel einfügen, was nun in diesem Beispiel ja nicht abgebildet war. (die Formel selbst habe ich mir damals nicht angeschaut und ja nur kopiert)

Außerdem war kein wirkliches Suchkriterium erkennbar, da ja anscheinend nichts anderes als ein Suchkriterium im Bsp. vorhanden war?

Schade eigentlich das die TS nicht bekannt gibt was das Ziel davon ist.
    Ich bin auch schon gespannt was noch alles zur "perfekten" Lösung noch gefragt wird. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. ^^

chris-kaiser, 20. Januar 2015
  3. Hallo Chris,
    Das ist gut zu wissen.
    Dann ist es ja auch keine Schande, wenn wir ihn nicht erkennen !

Gruß
    Aloys

aloys78, 20. Januar 2015
  4. Suchbegriff

hallo chris-kaiser,

Eine Art "Gaußsche Glockenfunktion" ohne Diagramm

LG
    Angelina

Angelina1990, 20. Januar 2015
  5. Hallo Angelina,

Eine Normalverteilung mit Zahlen und Texten mischen ist wirklich eine "Art", *Smilie
    und Diagramm daraus zu erzeugen wäre ohnehin nicht möglich.

Was Carl Friedrich wohl blos mit einer Zeilennummer gemacht hat wird wohl auch im Dunkel der Geschichte verborgen bleiben.

Ist ja auch soch egal... die Lösung hast du ja jetzt schon und alle Unklarheiten sind somit ja behoben.

chris-kaiser, 20. Januar 2015
Thema:

Suchbegriff

Die Seite wird geladen...
  1. Suchbegriff - Similar Threads - Suchbegriff

2. Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander...
  3. Berechnung auf Basis mehrerer Suchbegriffe in Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung auf Basis mehrerer Suchbegriffe in Spalte: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe da ich nicht weiterkomme. In der Beispieldatei stehen auf der linken Seite verschiedene Kategorien und jeder Kategorie sind verschiedene Aufgaben...
  4. Suchfunktion mit mehreren Suchbegriffen

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion mit mehreren Suchbegriffen: Hallo Leute, hab noch nicht so viel Erfahrung im VBA und hätte mal eine Frage. Ich hab mir eine UserForm gebastelt mit einer Suchfunktion. Habe eine Tabelle mit mehreren Spalten. Über eine...
  5. Formular Filtern nach Suchbegriffen

in Microsoft Access Hilfe
    Formular Filtern nach Suchbegriffen: Ich habe mal wieder ein problem. Ich habe ein Formular welches als Datensatzherkunft eine Abfrage hat. Die Abfrage gibt mir verschiedene Einträge wieder. Unter anderem die Werte: trans_datum,...
  6. Ergebnisse mit Hilfe eines Suchbegriffes anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnisse mit Hilfe eines Suchbegriffes anzeigen: Hallo, hoffe das Thema gibt es noch nicht. Sollte es das Thema dennoch geben, wäre es nett wenn Ihr mir einen Link dazu geben könntet, Danke. Problem ist folgendes: Ich wette privat auf...
  7. Suchbegriff der Parameterabfrage in Bericht mit ausgeben

in Microsoft Access Hilfe
    Suchbegriff der Parameterabfrage in Bericht mit ausgeben: Hallo Office-Hilfe User Habe Schwierigkeiten mit einer Parameterabfrage bzw. dem Bericht dazu. Habe mir eine Videodatenbank programmiert. eines der Felder im Formular enthält u.a. Infos über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden