Office: suche erste Zeile in Spalte Wert >0
Helfe beim Thema suche erste Zeile in Spalte Wert >0 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Karin Das lese ich aus Zellen in einer anderen Datei aus und speichere mir das in Variablen. Besser gesagt, das Programm soll in die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Timo-S, 10. Oktober 2012.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
suche erste Zeile in Spalte Wert >0
Die Seite wird geladen...
-
suche erste Zeile in Spalte Wert >0 - Similar Threads - suche Zeile Spalte
-
Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben
in Microsoft Excel HilfeZelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben: Hallo! ich habe ein Blatt 16 mit einer Zelle F3 mit dem String-Wert SfpRev und einem Button "Aktualisieren" Beim Klick auf den Button soll überprüft werden, ob die Zelle F3 nicht leer ist, und... -
Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4... -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
Suche in Spalte zählen alles in zeile
in Microsoft Excel HilfeSuche in Spalte zählen alles in zeile: Hallo, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe eine Dropdownliste erstellt in der Name stehen. Ich möchte jetzt gerne dass in der Zeile neben dem in der Dropdown ausgewöhlten Namen gezählt... -
Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich möchte in einer bestimmten Zeile nach einem Wert suchen und die gesamte Spalte dann an anderer Stelle ausgeben. Ich benötige also aus einer ständig neu sortierten Tabelle... -
Mit VBA erst Wert in Spalte suchen, dann Spalte in dieser Zeile suchen
in Microsoft Excel HilfeMit VBA erst Wert in Spalte suchen, dann Spalte in dieser Zeile suchen: Hallo Zusammen, bisher habe ich immer, wenn zwei Suchkriterien vorlagen, eine Kombination von Index/Vergleich genutzt. Damit komme ich bei meinem aktuellen Problem leider nicht weiter. Es... -
Suchen von doppelten Werten in der Spalte und ausgeben von Werten aus der Zeile
in Microsoft Excel HilfeSuchen von doppelten Werten in der Spalte und ausgeben von Werten aus der Zeile: Hallo, Ich habe eine riesen grosse Tabelle bei der ich gerne die doppelten Werte in der 1. Spalte identifizieren will, um dann die anderen Werte aus den doppelten Zeilen zu vergleichen. Ich habe...