Office: Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....
Helfe beim Thema Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann.... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Brauche Hilfe, Habe einen Spielplan mit Excel erstellt 1.Punkte 2.Diff 3.mehr geschossene Tore auswerten, suche nach einer Formel die folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Coach, 3. Januar 2013.
Thema:
Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....
Die Seite wird geladen...
-
Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann.... - Similar Threads - Suche Formel Fussballtabelle
-
Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium
in Microsoft Excel HilfeFormel für Auflistung nach bestimmten Kriterium: Hi zusammen, ich hänge seit Wochen an einer Formel und komme nicht weiter. Ich habe 3 Key-Schlüssel in Spalte A, B und C. In Spalte A sind immer die "Haupt-Key-Schlüssel" und in Spalte B und C... -
Suche Formel für Formatierung "Durchgestrichen"
in Microsoft Excel HilfeSuche Formel für Formatierung "Durchgestrichen": Hallo Leute, bin leider weder mit der Forensuche, noch über google weiter gekommen. Ich suche folgende Formel: Wenn in Zelle B1 "Urlaub" steht, dann Streiche mir den Inhalt von Zelle A1 durch,... -
Suche passende Formel
in Microsoft Excel HilfeSuche passende Formel: Guten Tag Ich brauche euer Schwarmwissen. Ich suche eine Formel, womit ich aus eine gefilterte Tabelle nach einem Name suche und wenn der gefunden wird, werden alle Datumangaben von dieser... -
Problem beim suchen und finden mit der Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem beim suchen und finden mit der Formel: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der folgenden Formel Sub Schaltfläche3_Klicken() Dim rng As Range Dim zeile As Long If Worksheets("Abschluss").Range("D13") > 0 Then Set rng =... -
Datumsfeld prüfen und in anderer Spalte/Feld Statusinformation setzten
in Microsoft Excel HilfeDatumsfeld prüfen und in anderer Spalte/Feld Statusinformation setzten: Hallo, benötige dringend Hilfe: In Excel gibt es in Spalte B den Text „aktiv“. In Spalte L gibt es z.B. das Datum „01.01.2018“ Gibt es eine Formel oder bedingte Formatierung, die mir in Spalte... -
Suche Formel für mehrere Suchkriterien und Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeSuche Formel für mehrere Suchkriterien und Ergebnisse: Hallo ihr, ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung und möchte eine Tabelle mit anstehenden Arztterminen erstellen, die sich selbst aktualisiert. Ich habe die Information ab... -
Formel für das Suchen und Wiedergeben von Zelleinträgen aus einer Matrix mit Leerzeil
in Microsoft Excel HilfeFormel für das Suchen und Wiedergeben von Zelleinträgen aus einer Matrix mit Leerzeil: Hallo, Wie kann ich aus einer Quelltabelle Zellinhalte nach Vorgabe suchen und in einer Ausgabetabelle wiedergeben lassen und Leerzeilen in der Quelltabelle überspringen? Das Problem und die...
Schlagworte: