Office: Suche Hilfe bei einer Formel mit SUMMENPRODUKT und meherer Kriterien
Helfe beim Thema Suche Hilfe bei einer Formel mit SUMMENPRODUKT und meherer Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Naja Dein Problem war, dass die Formel vorne und hinten nicht richtig gerechnet hat! Jetzt ist das Problem nur noch dass er doppelt zählt. Dazu ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CaMa1511, 20. November 2012.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Suche Hilfe bei einer Formel mit SUMMENPRODUKT und meherer Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
Suche Hilfe bei einer Formel mit SUMMENPRODUKT und meherer Kriterien - Similar Threads - Suche Hilfe Formel
-
Hilfe bei Text Befehl
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Text Befehl: Hallo, und zwar würde ich gerne mehrere Tabellen miteinander logisch „verbinden“. Ich habe quasi mehrere Tabellenblätter. In dem einen Tabellenblatt gebe ich an, ob etwas Bar oder per Karte... -
Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate lang ...
in Microsoft Teams HilfeSuchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate lang ...: Kleine Unternehmen müssen sich an die gestiegene Nachfrage von Kunden anpassen, die remote arbeiten und sich virtuell mit ihren Benutzern verbinden. Neue Abonnenten von Microsoft 365 Business... -
Excel VBA Suche mit Hilfe Command Buttons anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Suche mit Hilfe Command Buttons anzeigen: Hallo Ich habe eine UserForm erstellt, welche mit voneinander Abhängige Comboboxen sucht. Dabei wurde mir schon geholfen in diesen Forum. Ich würde mir gerne das Ergebnis mithilfe eines... -
suche Hilfe bei einer Wenn Formel mit 2 Kriterien
in Microsoft Excel Hilfesuche Hilfe bei einer Wenn Formel mit 2 Kriterien: Hi, wie die Überschrift schon sagt, suche ich Hilfe bei einer Formel. Ich habe schon einige möglichkeiten durchgespielt, komme aber nicht auf die Lösung. Also meine Formel sieht so aus und... -
Suche Hilfe bei WennOder Formel oder Ähnlichem
in Microsoft Excel HilfeSuche Hilfe bei WennOder Formel oder Ähnlichem: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Prob. Ich möchte anhand einer Tabelle bestimmte Werte wiedergeben lassen. Sprich ist zB. in B12 ein X möchte ich den Wert A12 zurück. In der Zeile B... -
Suche Hilfe bei Summenprodukt Formel um Wochentage auszuwerten
in Microsoft Excel HilfeSuche Hilfe bei Summenprodukt Formel um Wochentage auszuwerten: Hallo Forumgemeinde, ich suche mal wieder Hilfe. Es geht um eine Mitarbeiterverwaltung in der ich nun anhand der Wochentage / Monat die Anzahl der Arbeitstage errechenen möchte. Dann... -
Hilfe - Suche Formel um Max. Abw. vom Sollwert zu ermitteln
in Microsoft Excel HilfeHilfe - Suche Formel um Max. Abw. vom Sollwert zu ermitteln: Hallo, kann mir ev. jemand auf den Sprung helfen? Ich stehe auf dem Schlauch. Ich brauche eine Formel die mir aus den Istwerten(As Found Readings) die max. Differenz zum Sollwert(Wrench Setting)...