Office: Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung

Helfe beim Thema Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Haben Channel versehentlich gelöscht und über Teams verwalten problemlos wieder hergestellt. Alle Messages sind sichtbar und offensichtlich da, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Doris_sf, 16. November 2020.

  1. Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung


    Haben Channel versehentlich gelöscht und über Teams verwalten problemlos wieder hergestellt. Alle Messages sind sichtbar und offensichtlich da, aber die Suche ist nicht indiziert. Bei Volltextsuche weder über Suchfenster noch über str f
    unter "Nachrichten" kein Ergebnis (...keine Übereinstimmungen gefunden....). Die neuen Messages/emails nach Wiederherstellung geschickt findet er problemlos.

    Interessanterweise werden die Messages nach Cash löschen unter "Dateien" und nicht unter "Nachrichten" gefunden. Hiflt uns nicht weiter, da wir im "Dateimodus" nicht an die Attachments rankommen.

    Kann uns jemand helfen? Merciii :-)

    :)
     
    Doris_sf, 16. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Doris_sf,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Nach der Wiederherstellung des Teams dauert es bis zu 24 Stunden, bis der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, danach werden das Team und die dem Team zugeordneten Inhalte, einschließlich Registerkarten und Kanäle, in Teams angezeigt.

    Außerdem dauert es einige Zeit, den vollständigen Suchindex neu zu erstellen.

    Bezug

    Nik
     
  3. Halli Nik, merciiifür das schnelle Feedback. Das ist / war auch unsere Hoffnung. Montag wurde der Channel gelöscht... ist aber eine erhebliche Datenmenge.

    Gäbe es eine Möglichkeit die Indizierung manuell anzustoßen?

    Besten Dank für die Hilfe

    doris
     
    Doris_sf, 19. November 2020
    #3
  4. Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung

    Hallo Doris_sf,

    Ich fürchte, dass es keine Möglichkeit gibt, den Startindex manuell aus MS Teams admin Center zu erzwingen, daher müssen wir warten, bis dieser Prozess abgeschlossen ist.

    Wenn Ihr Kanalindex nach 48 Stunden nicht angezeigt wird, schlage ich vor, sich an den Microsoft-Support zu wenden:

    https://docs.microsoft.com/en-us/microsoft-365/...

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...
  1. Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung - Similar Threads - Suche Channel funktioniert

  2. Suchen " " oder "-" in Text

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchen " " oder "-" in Text: Guten Morgen, eine kurze Frage, bzgl. der Suchen-Formel. Ich habe aus dem ERP unterschiedliche Darstellungen der gebuchten Beträge: CHF 1.019574 2.63-S #VALUE! S 2.68-S #VALUE! CHF 1.05888 24.72...
  3. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  4. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  5. Teil Suchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teil Suchen: Hallo Zuammen, ich dachte eigentlich die folgende Formel hätte ich von hier gehabt, konnte aber keinen Beitrag dazu finden: In Zelle O5 steht: =IF(LEFT(N5,1)="J",MID(TRIM(N5),SEARCH("...
  6. Suche Datum mit >= "Startdatum" und <= "Enddatum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche Datum mit >= "Startdatum" und <= "Enddatum: Hallo Forengemeinde, ich versuche derzeit eine Tabelle mit Daten mit Daten aus einer anderen Tabelle zu kombinieren. Hierzu soll ein Wert, in Abhängigkeit des Datums herausgesucht werden. In...
  7. Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben: Hallo, sorry für den Thread Name aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche eine Formel wo nach 2 gleichen Werten in Zelle A und C gesucht wird und bei Übereinstimmung der Wert der...
  8. Werte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe leider nichts zu meinem Thema gefunden oder falsch gesucht. Ich bitte euch um Hilfe bei meinem Problem, da es mich schon fast wahnsinnig macht. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden