Office: Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung

Helfe beim Thema Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Haben Channel versehentlich gelöscht und über Teams verwalten problemlos wieder hergestellt. Alle Messages sind sichtbar und offensichtlich da, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Doris_sf, 16. November 2020.

1. Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung

Haben Channel versehentlich gelöscht und über Teams verwalten problemlos wieder hergestellt. Alle Messages sind sichtbar und offensichtlich da, aber die Suche ist nicht indiziert. Bei Volltextsuche weder über Suchfenster noch über str f
    unter "Nachrichten" kein Ergebnis (...keine Übereinstimmungen gefunden....). Die neuen Messages/emails nach Wiederherstellung geschickt findet er problemlos.

Interessanterweise werden die Messages nach Cash löschen unter "Dateien" und nicht unter "Nachrichten" gefunden. Hiflt uns nicht weiter, da wir im "Dateimodus" nicht an die Attachments rankommen.

Kann uns jemand helfen? Merciii :-)

:)

Doris_sf, 16. November 2020
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Doris_sf,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Nach der Wiederherstellung des Teams dauert es bis zu 24 Stunden, bis der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, danach werden das Team und die dem Team zugeordneten Inhalte, einschließlich Registerkarten und Kanäle, in Teams angezeigt.

Außerdem dauert es einige Zeit, den vollständigen Suchindex neu zu erstellen.

Bezug

Nik

3. Halli Nik, merciiifür das schnelle Feedback. Das ist / war auch unsere Hoffnung. Montag wurde der Channel gelöscht... ist aber eine erhebliche Datenmenge.

Gäbe es eine Möglichkeit die Indizierung manuell anzustoßen?

Besten Dank für die Hilfe

doris

Doris_sf, 19. November 2020
  4. Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung

Hallo Doris_sf,

Ich fürchte, dass es keine Möglichkeit gibt, den Startindex manuell aus MS Teams admin Center zu erzwingen, daher müssen wir warten, bis dieser Prozess abgeschlossen ist.

Wenn Ihr Kanalindex nach 48 Stunden nicht angezeigt wird, schlage ich vor, sich an den Microsoft-Support zu wenden:

https://docs.microsoft.com/en-us/microsoft-365/...

Bezug

Nik

Thema:

Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...
  1. Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung - Similar Threads - Suche Channel funktioniert

2. ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche

in Microsoft Word Hilfe
    ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche: Hallo zusammen, ich will in einem Text alle Vorkommen von "Herbert" und "Friedrich" finden. Meines Wissens lautet der ODER-Suchoperator im deutschsprachigen Word "," In der erweiterten...
  3. Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen

in Microsoft Word Hilfe
    Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen: Hallo, ich bin der Neue hier. Ich verwende Office Home and Business 2019 und suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich schreibe öfter Angebote in Kurzform, bei welchen ich am Ende jeder Zeile...
  4. SVerweis in Überschriften suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis in Überschriften suchen: Ich habe ein kleines Denkproblem. Nehmen wir an ich habe eine Tabelle mit Überschriften ganz einfach dargestellt: A Spaltennamen Zahlen Zeilennummern Spalte A Spalte B...
  5. Summen in Spalte Suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Summen in Spalte Suchen: Hallo zusammen, vorweg, ich bin Anfänger und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe unterschiedliche Summen in Spalte B3:B130. Nun benötige ich zb die Summe 1650 (Eingabe in C2), die aber eventuell...
  6. Suche funktioniert nur im abgesicherten Modus

in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche funktioniert nur im abgesicherten Modus: Hallo. Nach Upgrade auf Windows 11 und von Office 2016 auf 2021 funktioniert die Suchfunktion in Outlook nicht mehr richtig: Es werden nur Begriffe im Betreff oder Absender gefunden, aber nicht im...
  7. Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:...
  8. SVERWEIS mit zusammengesetzter Suche

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit zusammengesetzter Suche: Hallo. Ich habe in einer Tabelle eine Spalte mit "Last name" und eine mit "First name". In einer zweiten Tabelle habe ich dann mittels Suche das Ergebnis aus diesen beiden Zeilen. (Lastname", "...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden