Office: Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung
Helfe beim Thema Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Haben Channel versehentlich gelöscht und über Teams verwalten problemlos wieder hergestellt. Alle Messages sind sichtbar und offensichtlich da, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Doris_sf, 16. November 2020.
Thema:
Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung
Die Seite wird geladen...
-
Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung - Similar Threads - Suche Channel funktioniert
-
ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche
in Microsoft Word HilfeODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche: Hallo zusammen, ich will in einem Text alle Vorkommen von "Herbert" und "Friedrich" finden. Meines Wissens lautet der ODER-Suchoperator im deutschsprachigen Word "," In der erweiterten... -
Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen
in Microsoft Word HilfeSchriftfarbe rot - suchen und ersetzen: Hallo, ich bin der Neue hier. Ich verwende Office Home and Business 2019 und suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich schreibe öfter Angebote in Kurzform, bei welchen ich am Ende jeder Zeile... -
SVerweis in Überschriften suchen
in Microsoft Excel HilfeSVerweis in Überschriften suchen: Ich habe ein kleines Denkproblem. Nehmen wir an ich habe eine Tabelle mit Überschriften ganz einfach dargestellt: A Spaltennamen Zahlen Zeilennummern Spalte A Spalte B... -
Summen in Spalte Suchen
in Microsoft Excel HilfeSummen in Spalte Suchen: Hallo zusammen, vorweg, ich bin Anfänger und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe unterschiedliche Summen in Spalte B3:B130. Nun benötige ich zb die Summe 1650 (Eingabe in C2), die aber eventuell... -
Suche funktioniert nur im abgesicherten Modus
in Microsoft Outlook HilfeSuche funktioniert nur im abgesicherten Modus: Hallo. Nach Upgrade auf Windows 11 und von Office 2016 auf 2021 funktioniert die Suchfunktion in Outlook nicht mehr richtig: Es werden nur Begriffe im Betreff oder Absender gefunden, aber nicht im... -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
SVERWEIS mit zusammengesetzter Suche
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zusammengesetzter Suche: Hallo. Ich habe in einer Tabelle eine Spalte mit "Last name" und eine mit "First name". In einer zweiten Tabelle habe ich dann mittels Suche das Ergebnis aus diesen beiden Zeilen. (Lastname", "...