Office: Suche in Outlook 2007 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Suche in Outlook 2007 funktioniert nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Im Outlook funktioniert die Suche nicht. Fehler: „Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen Fehler zurückgeliefert. Falls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von coolskin, 31. Mai 2006.

1. coolskin Neuer User

Suche in Outlook 2007 funktioniert nicht

Hallo zusammen

Im Outlook funktioniert die Suche nicht.

Fehler:
    „Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen Fehler zurückgeliefert. Falls Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu.“

Habe Office und die Desktop Search 3 bereits deinstalliert und neu installiert. Leider immer noch gleich. Konfig ist an einen Exchange Server. OST Datei habe ich auch schon gelöscht. Beim Kollegen funktioniert es (mal wieder *g*)

Hat wer noch einen Tip?

Thx & greetz
    Coolskin

Suche in Outlook 2007 funktioniert nicht [​IMG]

coolskin, 31. Mai 2006
  2. b.w.runner Neuer User
    Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert die Suche wohl aber diese beschränkt sich auf Mails der aktuellen Woche!
    Kann dmit vieleicht jemand was anfangen oder hat eine Idee?

b.w.runner, 1. Juni 2006
  3. Daniel Erfahrener User
    Zur Fehlermeldung: OLE registrieren?

Probier mal bei geschlossenen Anwendungen Folgendens:

:arrow: Start | Ausführen
    :arrow: regsvr32 ole32.dll

Wie schaut nun das Ergebnis aus?

Daniel, 13. Juli 2006
  4. Daniel Erfahrener User

Zur Suche

Tritt das Problem noch auf?

Und wenn Ja...
    Siehst Du alle Nachrichten, auch ältere im Posteingang?
    Ist vielleicht die Ansicht Nachrichten der letzten 7 Tage anzeigen aktiviert?
    Kannst Du in der Schnellsuche über das X Symbol alte Suchen löschen?

Gruss
    Daniel

Daniel, 13. Juli 2006
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Suche in Outlook 2007 funktioniert nicht - Similar Threads - Suche Outlook 2007

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...

Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...: Hallo zusammen, ich (Freelancer) verwende mehrere Rechner und Laptops. Auf zwei Laptops ist Office 365 Fam. installiert. Auf einem Rechner und zwei Laptops ist Office 365 Business Standard...
  4. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  5. Suche in Outlook defekt

Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  6. Outlook 2007 > Suchfunktion

Outlook 2007 > Suchfunktion: Hallo. Ich hoffe auf Hilfe, bzw. Bestätigung. Outlook 2007 (12.0.6680.5000) SP3 Es geht um die Suchfunktion unter Outlook 2007. Ich habe das Problem, dass die Suche nicht alles findet was ich...
  7. Suchen in Outlook 2007

Suchen in Outlook 2007: Hallo! Bisher habe ich Outlook 2003 mit Lookout als Suchfunktion verwendet. Soweit ich das gelesen habe, funktioniert Lookout unter Outlook 2007 nicht mehr. Man sollte die Desktop-Suche...
  8. Outlook 2007 unter Vista und Suche in öffentlichen Ordnern

Outlook 2007 unter Vista und Suche in öffentlichen Ordnern: Guten Morgähn, ich habe Vista Business und Office 2007 Pro im Einsatz. Sehr viele Mails befinden sich in öffentlichen Ordnern. Im Profil ist eingestellt, dass auch die öffentlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden