Office: Suche letzte befüllte Spalte und gib Spaltentitel zurück
Helfe beim Thema Suche letzte befüllte Spalte und gib Spaltentitel zurück in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe es schon selbst mit Index probiert, komme aber nicht auf einen grünen Zweig. Ich habe eine Tabelle mit 2 Zeilen. In der ersten Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Christian123456, 27. Oktober 2022.
Thema:
Suche letzte befüllte Spalte und gib Spaltentitel zurück
Die Seite wird geladen...
-
Suche letzte befüllte Spalte und gib Spaltentitel zurück - Similar Threads - Suche letzte befüllte
-
Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden: Hi, ich habe ein Problem. Ich scanne Visitenkarten ein und importiere diese dann nach Outlook, damit klappt auch alles, Kontakt taucht in Outlook auf. Nur kann ich dann den Kontakt nicht finden,... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeIn Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen... -
INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeINDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Namen in der ersten Spalte und weiteren Attributen in den ersten beiden(!) Zeilen - siehe Anhang. Die Attribute sind nicht eindeutig, in meinem Beispiel... -
Suchen und Zurücksetzen der letzten Zelle in einem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsSuchen und Zurücksetzen der letzten Zelle in einem Arbeitsblatt: Suchen und Zurücksetzen der letzten Zelle in einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Letzte freie Zeile suchen
in Microsoft Excel HilfeLetzte freie Zeile suchen: Hi, ich durchforste schon seit einiger Zeit das Netz, aber leider finde ich nicht den richtigen Code. Ich möchte eine Tabelle in Spalte A durchsuchen lassen und nach der letzten beschriebenen... -
Letzte leer Zeile suchen und Spate A Ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzte leer Zeile suchen und Spate A Ausgeben: Hallo Ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich habe eine UserForm mit der ich Daten in eine Tabelle eintrage. Meine Tabelle "Anlagenkartei" hatt in Spalte A Nummern stehen von. Nun...