Office: Suche Macro: Suche Werte größer x und Ersetze durch y
Helfe beim Thema Suche Macro: Suche Werte größer x und Ersetze durch y in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kenne mich mit VBA und Macros nur begrenzt aus. Ich suche ein Macro welches folgende Funktion hat: "Suche in Tabelle1!A:A alle Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dennis-S, 4. Oktober 2009.
Thema:
Suche Macro: Suche Werte größer x und Ersetze durch y
Die Seite wird geladen...
-
Suche Macro: Suche Werte größer x und Ersetze durch y - Similar Threads - Suche Macro Suche
-
suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen
in Microsoft Outlook Hilfesuche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA
in Microsoft Excel HilfeDatei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei... -
Excel Macro automatischen Suchen in Zeilen und TextBox
in Microsoft Excel HilfeExcel Macro automatischen Suchen in Zeilen und TextBox: Hallo, Hoffe vielleicht das von euch jemand eine Idee hat hier bei meinem Problem. Denke mal der Code ist ziemlich unsauber, aber er funktioniert :D hehe, mein größeres Problem ist das er bei... -
Macro Zelle suchen und wert links daneben ändern
in Microsoft Excel HilfeMacro Zelle suchen und wert links daneben ändern: Hallo alle zusammen, Ich komme nicht so richtig weiter. Ich möchte auf eine Schaltfläche drücken und dann soll der Wert der in Zelle D142 steht in Spalte E gesucht werden (gibt es nur einmal),... -
Zeile einfärben nach mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeZeile einfärben nach mehreren Kriterien: Hallo, die Spezialisten, ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Problem um das VBA nicht herumkomme. Bitte um kurze Hilfe! Problembeschreibung: 1. ich habe alle meine Geldausgaben per... -
Zeichen suchen und löschen mit Macro
in Microsoft Excel HilfeZeichen suchen und löschen mit Macro: Hallo zusammen, ich würde gern ein Macro programmieren, das folgendes leistet. Ich habe zwei Spalten (A & B) mit Daten (eine Zeitreihe) in Spalte A steht das Datum und in Spalte B ein...