Office: Suche Maximalwert und gebe mir Überschrift zurück
Helfe beim Thema Suche Maximalwert und gebe mir Überschrift zurück in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich suche in einer Spalte den Maximalwert und will mir die Überschrift ermitteln =INDEX($R$8:$KG$8;VERGLEICH(MAX(R11:KG11);R11:KG11;0))... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Solitec, 19. November 2020.
Thema:
Suche Maximalwert und gebe mir Überschrift zurück
Die Seite wird geladen...
-
Suche Maximalwert und gebe mir Überschrift zurück - Similar Threads - Suche Maximalwert gebe
-
suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen
in Microsoft Outlook Hilfesuche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Maximalwert suchen aus jeweils 60 Werten
in Microsoft Excel HilfeMaximalwert suchen aus jeweils 60 Werten: Hallo, ich möchte in einer Spalte einer Tabelle Maximalwerte finden und zwar immer für 60 Werte gebündelt, d.h. ich möchte in B1 den Maximalwert aus A1 bis A60, in B2 den Maximalwert aus A61 bis... -
Maximalwert aus jeweils 60 Werten suchen
in Microsoft Excel HilfeMaximalwert aus jeweils 60 Werten suchen: Hallo, ich möchte in einer Spalte einer Tabelle Maximalwerte finden und zwar immer für 60 Werte gebündelt, d.h. ich möchte in B1 den Maximalwert aus A1 bis A60, in B2 den Maximalwert aus A61... -
Maximalwert für jeweilige Tage suchen
in Microsoft Excel HilfeMaximalwert für jeweilige Tage suchen: Hallo, ich kenne mich mit Excel nicht sehr gut aus und benötige Hilfe. Meine Tabellen sehen so aus: Spalte A: Datum und Zeit im Format TT.MM.YYYY hh:mm Spalte B: Messwerte (z.B. Strom)... -
Suche die Zeile zu einem Maximalwert
in Microsoft Excel HilfeSuche die Zeile zu einem Maximalwert: Hallo an Alle, ich habe da mal ne frage :roll: ich habe schon bissel in eurem Forum "geschnuppert" aber nichts gefunden was mir helfen könnte ... zu meinem Problem ich habe eine Matrix... -
Maximalwert suchen/eintragen
in Microsoft Excel HilfeMaximalwert suchen/eintragen: Hallo zusammen! Ich möchte in drei Tabellenblättern die größte Zahl suchen und diese Zahl dann in einer Zelle eintragen lassen. In der Zelle daneben soll dann stehen, welcher Wert neben der...