Office: Suche mit Ausgabe mehrere Ergebnisse in ListBox
Helfe beim Thema Suche mit Ausgabe mehrere Ergebnisse in ListBox in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Freunde, ich habe jetzt ein neues Problem und hoffe Ihr habt die Lösung dafür. Mein Vorhaben: -Liste mit 16 Spalten und 1000 Zeilen -Suchfunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von boulala, 24. August 2014.
Thema:
Suche mit Ausgabe mehrere Ergebnisse in ListBox
Die Seite wird geladen...
-
Suche mit Ausgabe mehrere Ergebnisse in ListBox - Similar Threads - Suche Ausgabe Ergebnisse
-
Outlook Suche
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Suche: Hallo, ich nutze Office 2019 plus für den uni account. Wenn ich im Bereich Mail in das Feld "Alle Elemente durchsuchen" einen Begriff oder auch mehrere eingebe, passiert es sehr oft, dass in der... -
Hilfe bei Text Befehl
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Text Befehl: Hallo, und zwar würde ich gerne mehrere Tabellen miteinander logisch „verbinden“. Ich habe quasi mehrere Tabellenblätter. In dem einen Tabellenblatt gebe ich an, ob etwas Bar oder per Karte... -
Ausgabe von einem Wert in mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeAusgabe von einem Wert in mehreren Zeilen: Hallo liebe Forenmitglieder, auf der Suche nach einer Lösung haben wir die interessanten Beiträge hier im Forum gesehen. Leider aber nicht die für uns. Der Screenshot zeigt die Tabelle. In... -
Dynamische Suche und Ausgabe von Werten
in Microsoft Excel HilfeDynamische Suche und Ausgabe von Werten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Excel-Herausforderung, wo ich mich schon schwer tue, die korrekte Überschrift zu finden und somit auch im Netz nicht weiß, wonach ich genau eigentlich... -
Excel Suche mit Ausgabe eines Zahlenwertes
in Microsoft Excel HilfeExcel Suche mit Ausgabe eines Zahlenwertes: Hallo, folgendes Problem versuche ich erfolglos zu lösen. Ich möchte die mir KW anzeigen in der die Teile aufgebraucht sind. Bekomme aber einen Fehler. Für Schubser in die richtige Richtung bin... -
Matrix: Suche nach einem Argument und ausgabe von mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeMatrix: Suche nach einem Argument und ausgabe von mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Tabelle mit Produkteigenschaft in der Form: 1. Spalte enthält Name des Produkts 2. und weitere Spalten enthalten Eigenschaftszuordnung,... -
Suchen von 2 Kriterien in Tabelle und Ausgabe eines Wertes
in Microsoft Excel HilfeSuchen von 2 Kriterien in Tabelle und Ausgabe eines Wertes: Hallo, ich habe folgendes Problem. In einer Tabelle habe ich die gesuchten Werte. Sie sind nach Zonen und Gewichten eingeteilt. Ich möchte nun die zugehörigen Werte in einer nächster Tabelle...