Office: (Office 2016) Suche nach älteren Mails

Helfe beim Thema Suche nach älteren Mails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Experten, ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016. Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von JUL2023, 29. Januar 2023.

  1. JUL2023 Neuer User

    Suche nach älteren Mails


    Liebe Experten,

    ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016.
    Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12 Monaten zur Verfügung.
    Ältere Mails werden bei der Suche nach einem Suchwort (z.B. Name eines Mitarbeiters) nicht berücksichtigt.
    Ich kann zwar immer weiter herunterscrollen und bekomme so auch ältere Mails angezeigt, nur die Suche funktioniert hierbei nicht. Ich muss aktuell also händisch tausende Mails durchsuchen, um z.B. die Mail einer Mitarbeiterin aus 2019 angezeigt zu bekommen.
    Gibt es hier irgendeine Einstellung oder ein Tool, das die Suche nach älteren Mails auf dem Exchange-Server ermöglicht? Das würde mir das Leben ungemein erleichtern.

    Viele Grüße
    Tim
     
    JUL2023, 29. Januar 2023
    #1
Thema:

Suche nach älteren Mails

Die Seite wird geladen...
  1. Suche nach älteren Mails - Similar Threads - Suche älteren Mails

  2. Suchen " " oder "-" in Text

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchen " " oder "-" in Text: Guten Morgen, eine kurze Frage, bzgl. der Suchen-Formel. Ich habe aus dem ERP unterschiedliche Darstellungen der gebuchten Beträge: CHF 1.019574 2.63-S #VALUE! S 2.68-S #VALUE! CHF 1.05888 24.72...
  3. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  4. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  5. Teil Suchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teil Suchen: Hallo Zuammen, ich dachte eigentlich die folgende Formel hätte ich von hier gehabt, konnte aber keinen Beitrag dazu finden: In Zelle O5 steht: =IF(LEFT(N5,1)="J",MID(TRIM(N5),SEARCH("...
  6. Suche Datum mit >= "Startdatum" und <= "Enddatum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche Datum mit >= "Startdatum" und <= "Enddatum: Hallo Forengemeinde, ich versuche derzeit eine Tabelle mit Daten mit Daten aus einer anderen Tabelle zu kombinieren. Hierzu soll ein Wert, in Abhängigkeit des Datums herausgesucht werden. In...
  7. Suchen von Datensätzen mit den neuesten oder ältesten Daten

    in Microsoft Access Tutorials
    Suchen von Datensätzen mit den neuesten oder ältesten Daten: Suchen von Datensätzen mit den neuesten oder ältesten Daten Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  8. Nachrichten suchen die älter als ein Jahr sind!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten suchen die älter als ein Jahr sind!: Hallo! Kan mir jemand sagen wie ich Nachrichten die älter als ein Jahr sind suchen, slektieren und in einen anderen Ordner verschieben kann! Herzlichen Dank im Voraus! pedroneb
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden