Office: (Office 2016) Suche nach älteren Mails

Helfe beim Thema Suche nach älteren Mails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Experten, ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016. Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von JUL2023, 29. Januar 2023.

1. JUL2023 Neuer User

Suche nach älteren Mails

Liebe Experten,

ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016.
    Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12 Monaten zur Verfügung.
    Ältere Mails werden bei der Suche nach einem Suchwort (z.B. Name eines Mitarbeiters) nicht berücksichtigt.
    Ich kann zwar immer weiter herunterscrollen und bekomme so auch ältere Mails angezeigt, nur die Suche funktioniert hierbei nicht. Ich muss aktuell also händisch tausende Mails durchsuchen, um z.B. die Mail einer Mitarbeiterin aus 2019 angezeigt zu bekommen.
    Gibt es hier irgendeine Einstellung oder ein Tool, das die Suche nach älteren Mails auf dem Exchange-Server ermöglicht? Das würde mir das Leben ungemein erleichtern.

Viele Grüße
    Tim

JUL2023, 29. Januar 2023
Thema:

Suche nach älteren Mails

Die Seite wird geladen...
  1. Suche nach älteren Mails - Similar Threads - Suche älteren Mails

2. Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle mit Werten und ein ActiveX Steuerelement als Suchfeld. Wenn ich den Blattschutz aktiviere, kann ich aber nicht mehr suchen. Fehler: "Die Zelle oder das...
  3. Suchen im Anhang von Excel geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchen im Anhang von Excel geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine E-Mail mit Excel Anhang bekomme (Nur bei Externen E-Mails), kann ich nicht über die Suchfunktion von Outlook im diesem Anhängen Daten finden. z.B....
  4. Wert aus 2 TextBoxen suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus 2 TextBoxen suchen: Hallo zusammen, ich habe eine UserForm mit der ich gerne zwei Werte in der Tabelle suchen möchte. TextBox1 = Datum (soll in Spalte B Tabelle "Veranstaltung" gesucht werden) TextBox2 = Text (soll...
  5. Suchen im Anhang

Suchen im Anhang: Hallo, ich habe da eine Frage, geht es das ich meinen Anhang bei der Outlook suche druchsuchen kann. z.B. Excel Datei nach einen bestimmten wert (diese ist einmalig)? Wenn ja wie muss ich Outlook...
  6. Nach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?

in Microsoft Excel Hilfe
    Nach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?: Hallo, Vielleicht kann mir hier ja wer helfen, das Macro bezieht sich auf ein Maintenance-File das diverse namen beinhaltet. Mit "aarPaths" will ich in mehreren verzeichnissen schauen ob die...
  7. Suchen von Datensätzen mit den neuesten oder ältesten Daten

in Microsoft Access Tutorials
    Suchen von Datensätzen mit den neuesten oder ältesten Daten: Suchen von Datensätzen mit den neuesten oder ältesten Daten Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  8. Nachrichten suchen die älter als ein Jahr sind!

Nachrichten suchen die älter als ein Jahr sind!: Hallo! Kan mir jemand sagen wie ich Nachrichten die älter als ein Jahr sind suchen, slektieren und in einen anderen Ordner verschieben kann! Herzlichen Dank im Voraus! pedroneb
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden