Office: Suche nach String, der in Variable gespeichert ist.
Helfe beim Thema Suche nach String, der in Variable gespeichert ist. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, stehe vor folgendem Problem. Ich gebe einen Suchbegriff ein. Sobald ich auf den Button drücke, soll eine andere Tabelle in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 15. Februar 2011.
Thema:
Suche nach String, der in Variable gespeichert ist.
Die Seite wird geladen...
-
Suche nach String, der in Variable gespeichert ist. - Similar Threads - Suche String Variable
-
Mitarbeiterauslastung: Suchen nach String und addieren aller zugehörigen Zahlenwerte
in Microsoft Excel HilfeMitarbeiterauslastung: Suchen nach String und addieren aller zugehörigen Zahlenwerte: Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit Themen und Mitarbeitern die daran arbeiten, wo ich gerne die Gesamtauslastung der Mitarbeiter darstellen möchte: [ATTACH] Aktuell suche ich händisch nach... -
Suchen eins Strings
in Microsoft Excel HilfeSuchen eins Strings: Hallo, am Ende einer jeden Zeile in Excel2019 möchte ich gern eine Formel eingeben, die nach der Zelle in der jeweiligen Zeile sucht, die einen bestimmten String enthält. Dabei soll die Suche von... -
Teil String im Text suchen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTeil String im Text suchen und ausgeben: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Excel Formel, die einen bestimmten enthaltenen Text Teil ausgibt. D.h Welcher Text Teil in der Sätze A11 bzw. bis A15 innerhalb des Gelben... -
mehrmals vorkommenden String in Spalte suchen
in Microsoft Excel Hilfemehrmals vorkommenden String in Spalte suchen: Hallo zusammen! Ich habe ein Tabellenbaltt in dem in der ersten Spalte ein bestimmtes Wort mehrmals vorkommt. Um genau zu sein 3 Mal. Nun interessiert mich die jeweilige Nummer der Zeile in dem... -
String in Spalte suchen
in Microsoft Excel HilfeString in Spalte suchen: Hallo ich habe in meinen Excel Dokument 2 Tabellen In Tabelle 1 stehen in Spalte A einzelne Wörter: Hallo Haus Buch usw... In Tabelle 2 stehen in Spalte A Texte Hallo, wie geht es dir? Hast du... -
String suchen & Ersetzen
in Microsoft Excel HilfeString suchen & Ersetzen: Hallo Zusammen:-) Ich habe hier folgenden Code der einen bestimmten String sucht und diesen durch 2 weitere Zeichen ergänzt: Code: Sub ES() Cells.Replace What:="ES0021000002505493PP",... -
String aus Tabelle A in Tabelle B suchen und nebenstehende Zellwerte kopieren nach A
in Microsoft Excel HilfeString aus Tabelle A in Tabelle B suchen und nebenstehende Zellwerte kopieren nach A: Ich habe zwei Tabellenblätter. In einem Tabellenblatt A habe ich alle Bestellungen von meinem Onlineshop aufgelistet. In dem Tabellenblatt B habe ich alle Newsletteranmeldungen (E-Mail Adressen)...