Office: (Office 2016) suche nach wert - adresse zurueckgeben
Helfe beim Thema suche nach wert - adresse zurueckgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In Zeile 48, wo in F48 ‚out‘ soll mir links daneben(gelbe zelle), also in E48 der max wert aus folgendem Bereich: zwischen dem aktuellen OUT(F48)GRÜN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelfreund99, 16. April 2023.
Thema:
suche nach wert - adresse zurueckgeben
Die Seite wird geladen...
-
suche nach wert - adresse zurueckgeben - Similar Threads - suche wert adresse
-
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
Wert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist: Hallo allerseits. Ich hab wieder mal eine Frage: • Meine Formel steht in 'Datei1' R6. • In D6 steht die Kundennummer auf die sich die Formel beziehen soll. • In einer anderen Datei 'Datei2' sind... -
Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max
in Microsoft Excel HilfeWert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max: Excel 365 Hallo zusammen, ich melde mich auf diesen Thread hin, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, es aber nicht hinbekomme. (Office 2007) - Wert in einer Matrix Suchen und... -
Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt sind Daten beispielsweise wie folgt hinterlegt: Spalte Datum; Spalte Wochentag; Spalte... -
Excel2019 - Adressen von Zellen mit bestimmten Werten finden und wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeExcel2019 - Adressen von Zellen mit bestimmten Werten finden und wiedergeben: Hallo, ich habe eine Spalte mit vielen Werten. Jeder Wert taucht mindestens zwei mal auf. Jetzt suche ich in dieser Spalte nach einem bestimmten Wert und benötige die Koordinaten (also Zeile... -
Suche Adresse einer Zelle, mit definiertem Wert
in Microsoft Excel HilfeSuche Adresse einer Zelle, mit definiertem Wert: Hallo, obwohl ich schon lange mit Excel arbeite und auch diverse Funktionen nutze, habe ich leider für folgende Aufgabe bisher noch keine Lösung gefunden: Gesucht wird die Adresse einer...
Schlagworte: