Office: Suche nach Wert bei 2 Kriterien
Helfe beim Thema Suche nach Wert bei 2 Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe eine Problem mit einer Excel Tabelle. Wie kann man nach einem Wert in einer Tabelle suchen lassen wenn 2 Suchkriterien kombiniert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Apoka, 25. November 2009.
Thema:
Suche nach Wert bei 2 Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
Suche nach Wert bei 2 Kriterien - Similar Threads - Suche Wert Kriterien
-
Wert aus 2 TextBoxen suchen
in Microsoft Excel HilfeWert aus 2 TextBoxen suchen: Hallo zusammen, ich habe eine UserForm mit der ich gerne zwei Werte in der Tabelle suchen möchte. TextBox1 = Datum (soll in Spalte B Tabelle "Veranstaltung" gesucht werden) TextBox2 = Text (soll... -
Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben
in Microsoft Excel HilfeFormel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben: Hallo, sorry für den Thread Name aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche eine Formel wo nach 2 gleichen Werten in Zelle A und C gesucht wird und bei Übereinstimmung der Wert der... -
Werte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe leider nichts zu meinem Thema gefunden oder falsch gesucht. Ich bitte euch um Hilfe bei meinem Problem, da es mich schon fast wahnsinnig macht. Mein... -
VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen: Hi Zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da ich mich nicht perfekt in VBA auskenne und zu keiner Lösung komme. Grundlegend möchte ich das "Tool" per 3. Tabelle öffnen (Speicherorte sollen... -
Suchen von 2 Kriterien in Tabelle und Ausgabe eines Wertes
in Microsoft Excel HilfeSuchen von 2 Kriterien in Tabelle und Ausgabe eines Wertes: Hallo, ich habe folgendes Problem. In einer Tabelle habe ich die gesuchten Werte. Sie sind nach Zonen und Gewichten eingeteilt. Ich möchte nun die zugehörigen Werte in einer nächster Tabelle... -
Formel: Wenn Match dann anderen Wert aus Zeile einfuegen
in Microsoft Excel HilfeFormel: Wenn Match dann anderen Wert aus Zeile einfuegen: Hallo, Ich habe eine eilige Excel Frage und bin ueber jede Hilfe sehr dankbar! Ich soll eine Reihe in einem Excel (Reihe C, sheet 1) Sheet mit einer Reihe in einem anderen Sheet (Reihe B,... -
Werte aus Tabelle nach mehreren Kriterien suchen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Tabelle nach mehreren Kriterien suchen: Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Datensatz folgender Struktur: Typ1 200 10 Typ2 300 Typ3 500 Typ4 200 30 Typ5 350 Typ6 700 ... Ich rechne nun per...