Office: Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm
Helfe beim Thema Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte aus einer Tabelle eine prozenduale Verteilung erreichen. Meine Liste ist seeeehr lang und kann dynamisch sein, daher möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PeterMI, 28. September 2023.
Thema:
Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm
Die Seite wird geladen...
-
Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm - Similar Threads - Suche nächsten Wert
-
die am nächst liegende Zahl suchen
in Microsoft Excel Hilfedie am nächst liegende Zahl suchen: Hallo und HILFE ich hänge gerade in einer Formelkrise :( Problem für mich in der Spalte A3:A23 ( wert1-23 ) in Spalte B3:B23 Variable Werte ( mit summe wenn Bekomme ich nun natürlich meinen... -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
Gefüllte Zelle in Spalte suchen & Zeile bis zur nächsten gefüllten Zelle füllen
in Microsoft Excel HilfeGefüllte Zelle in Spalte suchen & Zeile bis zur nächsten gefüllten Zelle füllen: Erstmal hallo zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung *Smilie Ich habe zur Zeit folgenden Code, der mir die erste belegte Zeile von unten in Spalte B sucht: Range("B" &... -
nächstes Datum suchen
in Microsoft Excel Hilfenächstes Datum suchen: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A untereinander verschiedene Tage stehen, z.B. 01.09.2018 08.09.2018 27.10.2018 02.01.2019 21.06.2019 07.08.2019 23.12.2019 In Spalte B daneben lasse ich die... -
Wert suchen der am nächsten dran ist
in Microsoft Excel HilfeWert suchen der am nächsten dran ist: Hi, ich habe eine Liste über mehrere Zeilen und Spalten und wollte nun über bedingte Formatierung mir anzeigen lassen, Zeilen weise, welcher wert aus jeder Zeile am nächsten dem Wert in der Zelle... -
Abfrage nächst höheren Wert suchen
in Microsoft Access HilfeAbfrage nächst höheren Wert suchen: Moin, ich habe zwei Tabellen tbl_1 ; Feldname: Datum, Uhrzeit, Wert_a tbl_2 ; Feldname: Datum, Uhrzeit, Wert_b Abfrage: Die Tabellen sind 1:1 verknüpft über das Datum. Meine Aufgabe mit einer... -
Der nächst höhere Wert, aus der Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDer nächst höhere Wert, aus der Tabelle: Guten Tag zusammen, ich bin im Netz nicht so richitg fündig geworden, also versuche ich es direkt im Forum bei euch. Ich suche das richtige Formel um folgendes zu erreichen(siehe Foto): Ich...
Schlagworte: