Office: Suche passende Formel
Helfe beim Thema Suche passende Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich brauche euer Schwarmwissen. Ich suche eine Formel, womit ich aus eine gefilterte Tabelle nach einem Name suche und wenn der gefunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lethandro, 29. November 2020.
Thema:
Suche passende Formel
Die Seite wird geladen...
-
Suche passende Formel - Similar Threads - Suche passende Formel
-
Mit TextBox in Listbox suchen
in Microsoft Excel HilfeMit TextBox in Listbox suchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Userform mit einer Listbox und mehreren Textbox. Ich der textbox9 gebe ich einen Wert ein dieser soll in der Listbox gesucht werden. Wenn der Eintrag gefunden wurde... -
sVerweis Blattübergreifend verwenden
in Microsoft Excel HilfesVerweis Blattübergreifend verwenden: Hallo Leute, ich habe eine Formel die wie folgt ausschaut: =SVERWEIS(Hersteller_Aus&Modell_Aus;WAHL({1.2};AMX!B2:B500&AMX!C2:C500;AMX!D2:D500);2;0) D.h.: Er sucht den Wert, welcher in der Zelle... -
Problem beim suchen und finden mit der Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem beim suchen und finden mit der Formel: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der folgenden Formel Sub Schaltfläche3_Klicken() Dim rng As Range Dim zeile As Long If Worksheets("Abschluss").Range("D13") > 0 Then Set rng =... -
Der nächst höhere Wert, aus der Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDer nächst höhere Wert, aus der Tabelle: Guten Tag zusammen, ich bin im Netz nicht so richitg fündig geworden, also versuche ich es direkt im Forum bei euch. Ich suche das richtige Formel um folgendes zu erreichen(siehe Foto): Ich... -
=WENN(Suchen...
in Microsoft Excel Hilfe=WENN(Suchen...: Hi zusammen, folgende Formel arbeitet nicht korrekt bzw. nicht so wie ich es möchte. Sobald Absage und Nachfrage oder alle drei Wörter in einer Zelle stehen. Zeigt sie #Wert! an. Wie kann ich das... -
Passende Zeile automatisch ermitteln und Inhalte einfügen
in Microsoft Excel HilfePassende Zeile automatisch ermitteln und Inhalte einfügen: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und komme direkt mit meinem Problem. Versuche mal das zu erklären: Es gibt 2 unabhängige Tabellen, Rechnung und Adressen In der Adressliste werden die... -
Suche passende Formel
in Microsoft Excel HilfeSuche passende Formel: Guten Morgen, ich habe in Spalte D eine DropDown Auswahlliste mit 26 verschiedenen Arbeitsprogrammen und möchte in Spalte E ebenfalls eine DropDown Liste erstellen, welche die zugehörigen...