Office: Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe
Helfe beim Thema Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich hätte da eine Aufgabe, die mich beschäftigt, aber ihr vielleicht eine Lösung habt. Ich komme da durch die Sortierungen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tweaks, 11. September 2023.
Thema:
Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe
Die Seite wird geladen...
-
Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe - Similar Threads - Suche POs zähle
-
Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Matrix suchen, Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so gut, bei gewissen Zeilen möchte ich... -
WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich
in Microsoft Excel HilfeWENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der ZÄHLENWENNS Formel. Ich habe 3 Bedingungen eingefügt, bei der letzten soll über einen Bereich von mehreren Spalten hinweg ein bestimmter Wert... -
Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4... -
Suche nach Wert
in Microsoft Excel HilfeSuche nach Wert: Hi zusammen, ich habe einen berechneten Wert, der sich dynamisch ändert. Ich möchte daraufhin, dass annähernd zu diesem Wert der zur Auswahl stehende Wert ausgesucht wird, zu denen ich dann... -
Mit einer Formel nach Formeln suchen
in Microsoft Excel HilfeMit einer Formel nach Formeln suchen: Hallo, Im anhang findet ihr eine Excel Mappe, die mein Problem noch genauer beshreibt. Aber hier auch nochmal mein Anliegen. Ich würde gerne ein Formel erhalten die unterschein kann ob etwas... -
Jahr / Monat suchen, Ergebnis ausgeben
in Microsoft Excel HilfeJahr / Monat suchen, Ergebnis ausgeben: Hallo, habe eine Tabelle wo in dem entsprechenden Monat gesucht werden soll und das Ergebnis ausgegeben werden soll. Für dieses Jahr klappt das wunderbar aber nicht für das folgende Jahr. Gebe ich... -
Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design
in Microsoft Excel HilfeTeams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...