Office: Suche Zelle mit einem enthalt. Wert und gebe alle Zeilen aus
Helfe beim Thema Suche Zelle mit einem enthalt. Wert und gebe alle Zeilen aus in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen! Als Neuling hier im Forum gebe ich hier gleich mal meinen ersten Post zum Besten. ;-) Ich habe folgendes Problem bzw. folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SaschaSchmidt, 15. Juni 2010.
Thema:
Suche Zelle mit einem enthalt. Wert und gebe alle Zeilen aus
Die Seite wird geladen...
-
Suche Zelle mit einem enthalt. Wert und gebe alle Zeilen aus - Similar Threads - Suche Zelle enthalt
-
Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben
in Microsoft Excel HilfeZelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben: Hallo! ich habe ein Blatt 16 mit einer Zelle F3 mit dem String-Wert SfpRev und einem Button "Aktualisieren" Beim Klick auf den Button soll überprüft werden, ob die Zelle F3 nicht leer ist, und... -
Nach erfolgreicher Suche die Zelle liefern
in Microsoft Excel HilfeNach erfolgreicher Suche die Zelle liefern: Hallo liebe NG, ich hätte bitte eine vermutlich auffällige Anfängerfrage. Wenn ich mit der Funktion Suchen(Zelle, Zellen) eine Eintrag angezeigt bekomme, wie kann ich die entsprechende Zelle... -
den ersten wert über 2 suchen und Zelle ausgeben
in Microsoft Excel Hilfeden ersten wert über 2 suchen und Zelle ausgeben: Hallo, ich würde nochmalig um Hilfe bitten ich möchte aus einer Spalte welche WERTE von 0-6 enthält die zeile auslesen welche aus erstes den Wert über 2 hat, das könnte 3 sein oder auch 6. Nur... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeIn Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen... -
Suchen nach Zellen, die Formeln enthalten
in Microsoft Excel TutorialsSuchen nach Zellen, die Formeln enthalten: Suchen nach Zellen, die Formeln enthalten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Auswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten: Hallo, ich bin nicht wirklich excelfit und weiß nur, daß man mein Problem auf verschieden Weise lösen kann - das macht das Suchen im Forum extrem schwierig. Von daher hier einfach mal mein...