Office: Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac Es gibt mehrere unterschiedliche Möglichkeiten, mit denen Sie nach einem Kontakt suchen können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac


    Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac
    Es gibt mehrere unterschiedliche Möglichkeiten, mit denen Sie nach einem Kontakt suchen können. Sie können die Suchleiste am oberen Rand der Seite verwenden oder beim Verfassen einer neuen Nachricht oder Besprechung oder Durchsuchen im Personen Bereich von Outlook (vormals als "Kontakte" bezeichnet) suchen.

    Suchen nach einem Kontakt über die Suchleiste am oberen Rand 
    Dies ist die einfachste, schnellste Möglichkeit für die Suche nach einem Kontakt. Positionieren Sie den Cursor in dem Suchfeld , und beginnen Sie dann mit der Eingabe der ersten Buchstaben des Vornamens oder der e-Mail-Adresse der Person.

    Während Ihrer Eingabe verfeinert Outlook ständig die Suche. Wenn Sie beispielsweise den Buchstaben k eingeben, gibt Outlook Übereinstimmungen wie Kasper, Killian und Klarissa zurück. Wenn Sie ka eingeben, verfeinert Outlook diese Liste auf Kasper


    Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac 338a19b6-3ffa-4176-822f-a7a69807582d.png


    Suchen nach einem Kontakt im Bereich "Personen"
    1. Wählen Sie unten links in Outlook Personen Modul aus.


      Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac d7d9f573-4df3-4f2d-8439-e7ecb5f9804f.png


      Hinweis: Wenn das Symbol " Personen " nicht angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Optionen anzeigen (...), und wählen Sie Personenaus.

    2. Auf dieser Registerkarte können Sie eine Liste Ihrer Kontakte anzeigen und in alphabetischer Reihenfolge durch die Kontakte scrollen.


      Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac 46d10754-2b2e-4943-8b23-f1f4183f65bc.png


    3. Die Suchleiste am oberen Rand funktioniert genauso wie auf den Registerkarten Mail oder Kalender , um Kontakte zu finden.

    Suchen nach Kontakten beim Verfassen einer neuen Nachricht
    1. Beginnen Sie in den Feldern " an", " CC" oder " Bcc " in einer neuen Nachricht mit der Eingabe einiger Buchstaben eines Namens, und klicken Sie dann auf Suchverzeichnis , das unten angezeigt wird.


      Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac 66c802aa-1680-44a4-a2f9-3a9e3439b24b.png


    2. Auf der Grundlage Ihrer Eingabe wird eine Liste der vorgeschlagenen Kontakte angezeigt. Klicken Sie auf den Kontakt, um in das Feld an, CCoder Bcc zu gelangen.


      Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac ac8e7423-7f1e-46e4-a392-800bd4b817a5.png


    3. Wenn Sie weitere Kontakte hinzufügen möchten, starten Sie die Eingabe nach dem soeben eingegebenen Kontakt erneut, und setzen Sie den Vorgang fort.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen nach Personen und Kontakten in Outlook für Mac - Similar Threads - Personen Kontakten Outlook

  2. Excel Datei nur von einer Person löschbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei nur von einer Person löschbar: Moin, wir hatten eine Datei wo mehrere Personen etwas eintragen. Jetzt hat sie einer gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, das nur eine Bestimmte Person Exceldateien...
  3. Kalender na h Personen filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender na h Personen filtern: Hallo Wie kann ich nach Personen im persönlichen Outlook-Kalender suchen, um zB alle Kalender-Einträge betreffend einer bestimmten Person mir auflisten zu lassen? 1) Wie kann ich Personen aus...
  4. Umstieg auf Outlook Personen von G Suite Kontakte

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Umstieg auf Outlook Personen von G Suite Kontakte: Umstieg auf Outlook Personen von G Suite Kontakte Hinweis: Die Features und Informationen in diesem Leitfaden gelten für Outlook-Personen, die über Microsoft 365 verfügbar sind. Unterschiede*...
  5. Verwenden von Kontakten (Personen) in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Kontakten (Personen) in Outlook im Web: Verwenden von Kontakten (Personen) in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  6. Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person: Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2007 OCS-Communicator Mobile...
  7. Suchen nach Personen und Kontakten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Suchen nach Personen und Kontakten: Suchen nach Personen und Kontakten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  8. Namen auswählen unter persönliche Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Namen auswählen unter persönliche Kontakte: Hallo, ich habe das Problem, dass beim Erstellen einer Mail, wenn ich auf AN... klicke sehe ich die Namen meiner Kontakte in der Reihenfolge Vorname, dann Nachname. Diese Reihenfolge würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden