Office: (Office 365) Suchen " " oder "-" in Text
Helfe beim Thema Suchen " " oder "-" in Text in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, eine kurze Frage, bzgl. der Suchen-Formel. Ich habe aus dem ERP unterschiedliche Darstellungen der gebuchten Beträge: CHF 1.019574... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mbrokof, 19. April 2024.
Thema:
Suchen " " oder "-" in Text
Die Seite wird geladen...
-
Suchen " " oder "-" in Text - Similar Threads - Text
-
nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden
in Microsoft Excel Hilfenach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
htmlBody nach Bild weiteren Text einfügen
in Microsoft Outlook HilfehtmlBody nach Bild weiteren Text einfügen: Hallo zusammen, hauptsätzlich bin ich im Excel Forum unterwegs. Ich glaube aber mein jetziges Problem ist hier besser aufgehoben. also ich füge aus Excel ein Bereich, als Bild ein. Dim olApp As... -
Text verschwindet nach Animation
in Microsoft PowerPoint HilfeText verschwindet nach Animation: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Textbausteine die ich animiert einschiebe. Nachdem der letzte Textbaustein auf der Folie eingeschoben ist, verschwinden alle Texte von der Folie. Eingefügte... -
Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich... -
Wenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner
in Microsoft Outlook HilfeWenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner: Hallo im Forum, Bekomme seit Wochen immer Spam Mails mit verschiedenen Absender. Aber es steht im Text immer -aus__der__Liiste rauskommen. Kann man diese Mails nicht automatisch im Spamordner... -
Zelleninhalte Text zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte Text zerlegen: Hallo, ich bastel für meinem Verein an einer Bestellseite und möchte aus einer Zelle den Text unten in eigene Spalten und Zeilen zerlegen. Am besten in Spalte Artikel, Anzahl, Größe, Farbe und...