Office: (Office 2013) Suchen und Ausgeben einer Zeile wenn Text enthalten
Helfe beim Thema Suchen und Ausgeben einer Zeile wenn Text enthalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mehrere Webabfragen die jeweils in eine eigene Tabelle geschrieben werden. In diesen Tabellen soll nach verschiedenen Wörtern gesucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hlg244, 28. Februar 2016.
Thema:
Suchen und Ausgeben einer Zeile wenn Text enthalten
Die Seite wird geladen...
-
Suchen und Ausgeben einer Zeile wenn Text enthalten - Similar Threads - Ausgeben Zeile Text
-
Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem... -
Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Matrix suchen, Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so gut, bei gewissen Zeilen möchte ich... -
1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist.
in Microsoft Excel Hilfe1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist.: Hallo ich suche nach einer Möglichkeit das mir die Zeile Ausgegeben wird, in welcher der erste Wert größer 3 ist. In K25 steht 4 ich würde gern als Ergebnis Zeile minus erster Eingabe Zeile... -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
Tabelle mit Kostenstellen soll in einer Zeile die entsprechende Niederlassung als Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Kostenstellen soll in einer Zeile die entsprechende Niederlassung als Text ausgeben: Hallo, habe folgendes Problem. In einer Tabelle mit Name der Niederlassung, Kennzeichen des Fahrzeugs und der dazugehörenden Kostenstelle soll nach Änderung der Kostenstelle sich in der ersten... -
Text suchen und Zeile ausgeben!
in Microsoft Excel HilfeText suchen und Zeile ausgeben!: Hallo zusammen! Da ich mir ein größeres Excel Projekt "angelacht" habe ohne großartige Vorkenntnisse zu haben, werde ich mich wohl öfter hier ans Forum wenden müssen. Ich habe hier schon einige... -
Anzahl von Zeichen aus Spalte herausfiltern und als text in neue Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeAnzahl von Zeichen aus Spalte herausfiltern und als text in neue Zeile ausgeben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Tabellenspalte Daten mit Artikelnummern,Bezeichnung usw. stehen. Dummerweise ist alles in einer Spalte. Wie kann ich z.B. die ersten 6...