Office: Suchen und Ersetzen Ergebnisse Sverweisfunktion

Helfe beim Thema Suchen und Ersetzen Ergebnisse Sverweisfunktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, die Funktion "Suchen und Auswählen" findet keinen Begriff auf einem Tabellenblatt, der mit mit der Funktion "SVERWEIS" erstellt wurde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Susefan, 4. Dezember 2013.

  1. Susefan Erfahrener User

    Suchen und Ersetzen Ergebnisse Sverweisfunktion


    Hallo zusammen,

    die Funktion "Suchen und Auswählen" findet keinen Begriff auf einem Tabellenblatt, der mit mit der Funktion "SVERWEIS" erstellt wurde. Die Datei setzt sich aus einer Grundtabelle zusammen und einer Abfrage zusammen. Diese Abfrage wurde mit der Funktion "SVERWEIS" erstellt. Wenn ich also einen Begriff aus dieser Abfrage suche sieht Excel wahrscheinlich nur die Funktion und nicht den Begriff. Hat jemand hierzu einen Tipp? Vielen Dank schon einmal.
     
    Susefan, 4. Dezember 2013
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    wähle die Option "Suchen in: Werte" aus.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 4. Dezember 2013
    #2
  3. Susefan Erfahrener User
    Vielen Dank
     
    Susefan, 4. Dezember 2013
    #3
Thema:

Suchen und Ersetzen Ergebnisse Sverweisfunktion

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen und Ersetzen Ergebnisse Sverweisfunktion - Similar Threads - Ersetzen Ergebnisse Sverweisfunktion

  2. Werte ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte ersetzen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Ich habe eine Tabelle mit den wo ich zwei mal ein Adressenstamm habe mit Kd. und E-Mailadresse. Links in den ersten Spalten die neu Liste und rechts...
  3. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  4. 23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt

    in Microsoft Excel Hilfe
    23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt: Morgen, ich habe mal etwas mit ein paar Funktionen rumprobiert und bin bei der Funktion WECHSELN gelandet. Ich möchte eine Tabelle machen in der man 23 Zahlen reinkopieren oder reintippen kann...
  5. Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen: Hallo Leute, ich habe in meiner TB eine UF1 wo ich über die Radiobutton das ein und ausblenden der Spalten über eine Case Anweisung steuere. Nun hab ich eine zweite TB(RKL) in der ich in Spalte 4...
  6. Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen: Hallo, ich bin der Neue hier. Ich verwende Office Home and Business 2019 und suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich schreibe öfter Angebote in Kurzform, bei welchen ich am Ende jeder Zeile...
  7. Werte statt Formeln vor Emailversand

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte statt Formeln vor Emailversand: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches Tabellenblätter versendet wenn eine Mailadressen in Zelle A1 steht. Dabei wird das Tabellenblatt kopiert und zwischengespeichert. Nun muss ein...
  8. #NV im SVERWEIS durch null als Ergebniss ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    #NV im SVERWEIS durch null als Ergebniss ersetzen: Ich habe folgendes Problem ich erhalte hier NV Werte die Pivot die ich damit verknüpft habe zerschiesst es dann wie kann ich in den SVERWEIS das NV durch 0 ersetzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden