Office: Suchen und Filtern von Dateien

Helfe beim Thema Suchen und Filtern von Dateien in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/87d73f78-f5bb-43be-9987-a4aaa947b85b/3239c634-f0d8-45d5-8064-a6aab80b_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Suchen und Filtern von Dateien

Probieren Sie es aus!
    Filtern Sie Dateien, um zuletzt verwendete, in Ihren Kanälen erstellte oder bearbeitete oder auf den Computer heruntergeladene Dokumente zu finden.

1. Wählen Sie Dateien und dann einen Filter aus:
      • Zuletzt verwendet: Hier finden Sie die Dateien, die Sie zuletzt angezeigt oder bearbeitet haben.

• Microsoft Teams: Hier finden Sie erstellte oder bearbeitete Dateien aus allen Ihren Kanälen.

• Downloads: Hier finden Sie Dateien, die Sie aus Microsoft Teams heruntergeladen haben. Wählen Sie „Ordner für Downloads öffnen“ aus, um diese Dateien zu suchen.

2. OneDrive ist standardmäßig verbunden. Wenn Sie möchten, wählen Sie einen anderen Cloudspeicheranbieter aus, um ihn in Microsoft Teams zu verwenden.

Weitere Tipps gefällig?
    Hilfe zu Microsoft Teams

Microsoft Teams – Schnellstart

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Suchen und Filtern von Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen und Filtern von Dateien - Similar Threads - Filtern Dateien

2. Intelligente Tabelle Filter fixieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch...
  3. neue Filter Funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    neue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig...
  4. Filter Formel geht nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter Formel geht nicht: Moin, kann mir einer erklären warum diese Formel ungültig ist? =Filter(Tabelle1[MaterialID];ISTZAHL(SUCHEN(Tabelle2[MaterialID];Tabelle1[MaterialID]))) Vielen dank für die Mühe.
  5. SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)

in Microsoft Excel Hilfe
    SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel...
  6. PDF Datei in Zelle fixieren

in Microsoft Excel Hilfe
    PDF Datei in Zelle fixieren: Hallo werte Excel-User, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen,...
  7. CSV Datei mit Makro filtern und abspeichern

in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Datei mit Makro filtern und abspeichern: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich bearbeite recht große csv Dateien (1,5GB) die ich immer nach gleichen Kriterien filtere, da nicht alle Datensätze benötigt werden. Jetzt wollte ich...
  8. Frage: Terminplanung aus Excel - Termine in outlook automatisiert versenden?

in Microsoft Excel Hilfe
    Frage: Terminplanung aus Excel - Termine in outlook automatisiert versenden?: Hallo an alle, regelmäßig muß ich eine ziemlich umfangreiche Terminplanung erstellen und nutze dabei Excel. Die Datei ist so aufgebaut: <tbody> Name email Datum1 Datum2 Aa aa@test.de j n Bb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden