Office: Suchen unter Excel 200

Helfe beim Thema Suchen unter Excel 200 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo kann es sein das Excel 2000 nicht die gesamte Arbeitsmappe durch sucht sondern immer nur jedes einzelne Arbeitsblatt? Danke Daniel Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dr.Beast, 19. Februar 2010.

1. Dr.Beast Erfahrener User

Suchen unter Excel 200

Hallo
    kann es sein das Excel 2000 nicht die gesamte Arbeitsmappe durch sucht sondern immer nur jedes einzelne Arbeitsblatt?

Danke Daniel

Dr.Beast, 19. Februar 2010
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo Daniel!

Ich besitze Excel2007 und nicht Excel2000, aber soviel anders wird das auch in Excel2000 nicht sein.

In meiner Version kann man im Suchen(+Ersetzen)-Dialogfenster in einer Combobox festlegen, ob
    1) man innerhalb das (aktuellen)Blattes oder innerhalb der Arbeitsmappe suchen will.
    2) man zeilenweise oder spaltenweise suchen will.
    3) man in Formeln, in Werten oder Kommentaren suchen will.

Ferner kann man über Checkboxen festlegen, ob
    1) man die Groß/Kleinschreibung beachten will
    2) man den gesamten Zellinhalt oder nur Teile davon vergleichen will.

Allerdings muss man, damit man das alles einstellen kann, zuvor auf den Button 'Optionen' klicken - dann erscheinen obige 5 Einstellmöglichkeiten.
    Dabei habe ich die Optionen, die vermutlich eine höhere Excel-Version benötigen, gar nicht angeführt.

Exl121150, 19. Februar 2010
  3. Dr.Beast Erfahrener User
    Hallo diese Funktion kenne ich von Excel 2007 auch aber bei 2000 gibt es diese leider nicht oder ich finde die nicht.

4. Exl121150 Erfahrener User

Suchen unter Excel 200

Hallo Daniel!

Ich habe in Excel2003 nachgeschaut; das müsste vom Menüsystem noch ziemlich ähnlich sein mit Excel2000:
    Dort ist die Suchen-Funktion im Menü Bearbeiten > Suchen... aufzurufen bzw. mit der Tastenkombination Strg+F.

Exl121150, 19. Februar 2010
  5. Dr.Beast Erfahrener User
    Er zeigt hier leider auch nur Zeile und Spalte und wert, formel und komentare als suchoptionen an.

Thema:

Suchen unter Excel 200

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen unter Excel 200 - Similar Threads - Excel 200

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. pdf drucken mit button in excel einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  6. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  7. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  8. Excel/Calc: 200 Excel Dateien zu einer Tabelle zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel/Calc: 200 Excel Dateien zu einer Tabelle zusammenführen: Hallo, wie kann ich aus 200 Excel Dateien mit fortlaufendem Namen (Book1 bis Book200) eine einzige Tabelle erstellen? Die in den einzelnen Dateien enthaltenen Tabellen sind sehr klein, zwischen 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden