Office: (Office 2000) Suchen von Daten

Helfe beim Thema Suchen von Daten in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Es fehlt aber doch die Zuweisung des alternativen Suchstrings zu konvert1/2! *eek.gif* Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von ercy, 5. April 2008.

1. Suchen von Daten

Es fehlt aber doch die Zuweisung des alternativen Suchstrings zu konvert1/2! *eek.gif*

Anne Berg, 15. April 2008
  2. ? *redface

3. Hallo
    mach einmal
    Call KonvertButtons
    Hoppla das war zu spät und erst noch Falsch SORRY

Lanz Rudolf, 16. April 2008
  4. Suchen von Daten

Also... ich bekomme das nicht hin. Lasse es jetzt so wie es ist. Habe nun im Internet versucht etwas zu finden, aber ohne Erfolg.

gruß

5. Wonach hast du denn gesucht? Und was genau bekommst du nicht hin?

Anne Berg, 16. April 2008
  6. Naja, den String in ein Textfeld übertragen. Wußte ja auch nicht genau nach was, aber ich dachte vielleicht finde ich etwas nützliches.
    Ich weiß halt nicht wie ich den Suchstring zu konvert1/2 zuweise und die Umschaltflächen dementsprechend umändere. Habe nebenbei nach diesem Bug geschaut und auch nichts gefunden.
    Heute war irgendwie alles für die Katz! *frown.gif*

gruß

7. Wenn du die zwei Textfelder im Formular angelegt hast, schreibst du in die Prozedur einfach Code:

8. Suchen von Daten

Mensch... was soll ich dazu sagen. Ein zweizeiler... *mad.gif*

Naja.. also es funktioniert. Vielen Dank. Hier ist mir aber dieser BUG auch aufgefallen. Ich dachte der ist nur im anderen Formular. Der Fehler liegt glaube ich wirklich in diesem ein und ausblenden. Ich habe mir alles genau angeguckt, aber ich sehe da kein Fehler.

Nochmal zu dem Seitenverkehrten, kann man hier dies durch einem nochmaligem Klicken auf "seitenverkehrte Versuche" in den normalen zustand wieder umkehren?

Also danke nochmal Anne!

9. Nö, du gehst ja von der Eingabe in den Feldern "Beschädigungszone" aus. Da liefert das Konvertieren stets das gleiche Ergebnis.

10. Achso.. ich dachte durch nochmaliges klicken könnte diesmal "konvert" konvertiert werden. Würde ja wieder das gleiche wie in Beschädigungszone stehen. Naja.. egal.. das sind jetzt nur noch feinarbeiten.
    Also setze das hier mal auf erledigt. *Smilie Würde mich echt freuen diesen Bug noch loszuwerden!
    Wenn ich dir bei irgendetwas helfen kann, du hast meine Email!

gruß

Ercan

PS: Wenn ich demnächst sehe das ich fertig bin (nicht mit den Nerven *wink.gif* ), kann ich dir ja mal das Ergebnis schicken *Smilie

11. Ich könnte mir das heute Abend noch einmal vornehmen, bist du dann Online oder hast du etwas besseres vor? *wink.gif*

12. Hehe... ich werde leider heute abend arbeiten müssen. Morgen dann wieder, wenn es bei dir geht.

Möchte noch gerne paar sachen machen:
    - Fehlermeldung bei keinem Ergebnis
    - nach Kollisionswinkel suchen können
    - exaktes Suchen funktioniert doch nicht so wie ich will
    - BUG!

Schaue ich mir mal alles an. Mal sehen was sich da machen lässt.

gruß

13. Suchen von Daten

Hallo,

So habe nun einiges noch geschafft.
    Könnte man die Suche eigentlich noch umdrehen? Also das aus Objekt 1 Objekt 2 und aus Objekt 2 Objekt 1 wird. Kann ja sein das der Versuch andersrum angelegt wurde.

gruß

Thema:

Suchen von Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen von Daten - Similar Threads - Daten

2. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  3. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  4. Excel Zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2...
  5. Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein...
  6. Datum markieren und Daten ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine...
  7. Daten-Import inkl. Primärschlüssel

in Microsoft Access Hilfe
    Daten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als...
  8. Daten in anderes Tabellenblatt übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in anderes Tabellenblatt übertragen: Hallo, ich stelle mir folgendes vor: Ich trage in das Tabellenblatt 1 in die Felder A1 - A8 Werte ein. Diese Werte sollen dann in das Tabellenblatt 2 in die nächste freie Zeile übertragen werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden