Office: (Office 2010) Suchen von doppelten Werten in der Spalte und ausgeben von Werten aus der Zeile

Helfe beim Thema Suchen von doppelten Werten in der Spalte und ausgeben von Werten aus der Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe eine riesen grosse Tabelle bei der ich gerne die doppelten Werte in der 1. Spalte identifizieren will, um dann die anderen Werte aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lian03, 12. April 2017.

  1. Lian03 Neuer User

    Suchen von doppelten Werten in der Spalte und ausgeben von Werten aus der Zeile


    Hallo,

    Ich habe eine riesen grosse Tabelle bei der ich gerne die doppelten Werte in der 1. Spalte identifizieren will, um dann die anderen Werte aus den doppelten Zeilen zu vergleichen. Ich habe lange hin und her versucht mit SVerweis und Wenn Fuktion, aber leider konnte ich eine Lösung finden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier eine vereinfachte Version der Tabelle:

    Produktnummer Status Verkäufer Anfangsdatum Enddatum
    11AB Online 123 01.03.2017 15.03.2017
    11AB Online 555 01.02.2017 11.02.2017
    22CD Online 555 12.02.2017 23.02.2017
    11AB Verkauft 123 15.03.2017 15.03.2017
    11AB Online 123 12.02.2017 23.02.2017
    33EF Verkauft 989 15.03.2017 15.03.2017
    22CD Online 989 01.03.2017 15.03.2017

    Ich würde gerne wissen ob die Produktnummer zum Beispiel 11AB den Status Online und Verkauft hat,

    das beim gleichen Verkäufer und das Verkaufsdatum liegt im Zeitraum wann es online war.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    http://www.clever-excel-forum.de/thread-9595.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
    Lian03, 12. April 2017
    #1
Thema:

Suchen von doppelten Werten in der Spalte und ausgeben von Werten aus der Zeile

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen von doppelten Werten in der Spalte und ausgeben von Werten aus der Zeile - Similar Threads - doppelten Werten Spalte

  2. Formartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte: Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag erfolglos rumprobiert habe, die richtige Formel bzw. Herangehensweise für mein Problem zu finden, frage ich einfach mal die Experten :) Ich habe einen...
  3. 2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen)

    in Microsoft Excel Hilfe
    2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen): Hallo, ich habe in einer Spalte z.b. Code: 7 8 7 7 10 und möchte den 2. kleinsten Wert ermitteln, aber die doppelten Werte überspringen, d.h. ich will 8 als Ausgabe haben und nicht 7. Wie...
  4. Doppelte Werte in neuer Spalte nur einmal ausgeben (ohne Spezialfilter)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte in neuer Spalte nur einmal ausgeben (ohne Spezialfilter): Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: In Spalte S können mehrere Rechnungsnummern eingegeben werden von verschiedenen Bestellungen. Oft wird die gleiche Rechnungsnummer eingegeben,...
  5. Doppelte Werte in Spalten suchen, dann Rest der Zeile zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte in Spalten suchen, dann Rest der Zeile zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe eine sehr große Tabelle vor mir, die ich wie folgt bearbeiten soll. Es geht um Bauteile, die in verschiedenen Maschinen verwendet werden. Wenn nun die Sachnummer der...
  6. Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln: Hallo, Vorweg: Ich bin in Sachen VBA ein Anfänger... Ich möchte in einer Excel Tabelle in Spalte A von Zeile 3 - 250 alle Zellen selektieren in denen ein Wert doppelt vorkommt. Mein VBA Ansatz...
  7. Doppelte & öfter vorkommene Werte in Spalte farbig marki

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte & öfter vorkommene Werte in Spalte farbig marki: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Ich will, dass Excel gleiche Werte die in einer Spalter öfters vorkommen farblich markiert. Wenn zweimal der selbe Wert in einer...
  8. doppelte Werte in Spalte verhindern

    in Microsoft Excel Hilfe
    doppelte Werte in Spalte verhindern: HAllo! KAnn ich doppelte Werte mit VBA in einer Spalte ("AA") verhindern? Die Daten in Spalte AA werden per Userform mit Textfeld eingegeben. Evtl. eine "vorabfrage" schon bei der Eingabe in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden