Office: (Office 2013) Suchen von zwei verschiedenen Werten
Helfe beim Thema Suchen von zwei verschiedenen Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes möchte ich gerne erreichen. Tabelle2 Spalte A hat mehrere Zeilen mit gleichen Werten. Ein solcher Abschnitt soll durchsucht werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Busaschie, 12. Mai 2022.
Thema:
Suchen von zwei verschiedenen Werten
Die Seite wird geladen...
-
Suchen von zwei verschiedenen Werten - Similar Threads - verschiedenen Werten
-
Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte: Hallo, ich stehe vor dem Problem dass ich den Inhalt mehrere Spalten (Jänner -Dezember; sind nicht zusammenhängend), Eindeutig und Sortiert gerne in einer weiteren - Gesamtübersichts - Spalte... -
Verschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bräuchte in Excel Hilfe bezüglich eines folgenden Problems: Ich habe aus der Buchhaltung eine große Tabelle (66.000 Zeilen) mit Angabe von verschiedenen... -
Mit VBA zwei Werte vergleichen aus verschiedenen Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeMit VBA zwei Werte vergleichen aus verschiedenen Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich arbeite auf Grundlagenniveau und mein Makro soll Folgendes: Tabellenblatt 1: In Spalte B sind 5-stellige Werte Tabellenblatt 2: In Spalte C sind die gleichen 5-stelligen... -
Verschiedene Werte durch Button erhöhen
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Werte durch Button erhöhen: Hallo, ich habe mir in Excel einen Trainingsplan erstellt, dieser ist durch verschiedene Phasen (Woche 1 - 5) und Gewichte aufgeteilt. Spricht Übung 1 Woche 1 Gewicht X1, Übung 1 Woche 2 Gewicht... -
zellen nach verschiedenen inhalten durchsuchen und bestimmten Wert ausgeben
in Microsoft Excel Hilfezellen nach verschiedenen inhalten durchsuchen und bestimmten Wert ausgeben: Hallo, ich bin der Thomas und neu hier. Ich bin in Excel kein Neueinsteiger aber auch lange kein Crack. Zu meinem "Problem": Ich möchte meine Kontobewegungen auswerten und in... -
Werte in verschiedenen Reitern suchen und in einem neuen Reiter zuordnen
in Microsoft Excel HilfeWerte in verschiedenen Reitern suchen und in einem neuen Reiter zuordnen: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu im Forum und stehe vor einem Problem: Ich sollte aus verschiedenen Reitern, die Artikelnummern und Preise enthalten diese Daten in einen neuen Reiter... -
Dispo Plan nach Wert Durchsuchen und verschiedene Zellen in andere Mappe kopieren
in Microsoft Excel HilfeDispo Plan nach Wert Durchsuchen und verschiedene Zellen in andere Mappe kopieren: Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen :) Habe folgendes Problem ich habe 2 Mappen von einer Art Dispo-Plan nun möchte ich das wenn ein gewisser name auftaucht ich habe ehh alle vorher definiert...