Office: (Office 2007) Suchergebnis farbig anzeigen
Helfe beim Thema Suchergebnis farbig anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe. Im Rahmen einer Maßnahme vom AA haben wir ein Straßenverzeichnis unserer Stadt erstellt und eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kalle Wirsch, 20. Februar 2017.
Thema:
Suchergebnis farbig anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Suchergebnis farbig anzeigen - Similar Threads - Suchergebnis farbig anzeigen
-
Exel Farbige Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeExel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben
in Microsoft Outlook HilfeExterne Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten... -
Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?
in Microsoft Excel HilfeExcel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Excel ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren... -
Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?
in Microsoft Word HilfeWord - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Word ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren... -
Benachbarten Wert aus SVERWEIS ausgeben (Spaltenindex = Suchergebnis+1)
in Microsoft Excel HilfeBenachbarten Wert aus SVERWEIS ausgeben (Spaltenindex = Suchergebnis+1): Hallo liebe Gemeinde, Ich suche in einem Arbeitsblatt (Anrechnung Kollegium) per SVerweis in einer Zeile aus einem anderen Arbeitsblatt ('Anrechnungen nach Grund'!D3:EA3) nach einem Namenskürzel... -
[Excel07] Suchergebnis aus ListBox löschen und Suche akt.
in Microsoft Excel Hilfe[Excel07] Suchergebnis aus ListBox löschen und Suche akt.: Hallo, ich stehe vor einem Problem. Vorweg muss ich zugeben, dass ich vorher nie mit VBA oder Ähnlichem beschäftigt habe und mir die Lösung bisher aus Online-Tutorials und I-Net recherche...