Office: Suchindex neu erstellen

Helfe beim Thema Suchindex neu erstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in meinem OL2019 mehrere .pst Dateien eingebunden. Nun würde ich gerne mit zwei unterschiedlichen Suchindexen arbeiten: Ein "kleiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Franky29, 19. November 2022.

  1. Franky29 hat Ahnung

    Suchindex neu erstellen


    Hallo,
    ich habe in meinem OL2019 mehrere .pst Dateien eingebunden. Nun würde ich gerne mit zwei unterschiedlichen Suchindexen arbeiten: Ein "kleiner Index" der nur die 3 wichtigsten PSTs enthält und ein "Gesamtindex" der alle eingebundenen PSTs enthält. Hat jemand eine Idee, wie man das erreichen kann?
    Viele Grüße
    Frank
     
    Franky29, 19. November 2022
    #1
  2. Franky29 hat Ahnung
    Hallo,
    ich habe in OL noch nie mit unterschiedlichen Profilen gearbeitet. Könnte das ein Weg sein, um das gewünschte Ziel zu erreichen?
    Viele Grüße
    Frank
     
    Franky29, 25. November 2022
    #2
Thema:

Suchindex neu erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Suchindex neu erstellen - Similar Threads - Suchindex erstellen

  2. Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann.
  3. Dynamischen QR-Code erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dynamischen QR-Code erstellen: Hallo, ich möchte gerne Türschilder über Word (Seriendruck) erstellen. Die Daten werden von Word aus einer Excel-Tabelle mit einen MERGEFIELD übernommen. Funktioniert soweit. Diese Türschilder...
  4. Zellen-Eintrag in Zellen-Name

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen-Eintrag in Zellen-Name: Aus Zellen-Eintrag einen Zellen-Name erstellen: Per Makro soll aus einem Zellen-Eintrag (wenn vorhanden) ein Zellen-Name für diese Zelle erstellten (ergänzt um Text davor und dahinter) werden....
  5. Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche): Hallo zusammen, ich arbeite mit einer Excel-Arbeitsmappe, die mehrere Tabellenblätter enthält. Jedes Blatt dokumentiert bestimmte Vorgänge, und die Struktur der Daten ist in allen Blättern...
  6. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  7. Word Steuerelemente/Formular erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  8. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden