Office: Suchkriterien bei office-hilfe
Helfe beim Thema Suchkriterien bei office-hilfe in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Es wäre schön, wenn es eine Schlagwortsuche bzw. eine Suchmöglichkeit nach Themen gäbe Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von gremlin, 22. April 2021.
Thema:
Suchkriterien bei office-hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Suchkriterien bei office-hilfe - Similar Threads - Suchkriterien office hilfe
-
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Suchkriterien als Liste: Hallo Forum, ich möchte die Zählenwenn-Funktion nutzen mit anpassbaren Suchkriterien, welche in einer Spalte erweiterbar sein sollen. Wenn z.B. ein Wert aus Spalte A im Suchbereich gefunden wird,... -
Identische Suchkriterien in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeIdentische Suchkriterien in einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe einen recht einfachen Anwendungsfall der sich in der Durchführung als doch komplex herausstellt. xD Im angehängten Beispiel möchte ich, dass alle Bewohner des Hauses A... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Sverweis mit gleichen Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte... -
Index und Vergleich mit mehreren Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeIndex und Vergleich mit mehreren Suchkriterien: Hi Leute, Ist es möglich mittels INDEX und VERGLEICH mehrere Suchkriterien mit einzubeziehen. Ich möchte gerne im Tabellenblatt PLAN_MITARBEITER, wenn oben rechts die Personalnummer ausgewählt... -
VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren: Hallo zusammen, ich konnte bislang nur bruchstückhafte Ansätze zu meinem Problem finden, jedoch keinen um mehrere Kriterien zu erfassen und anschließend zu ordnen, daher brauche ich (mal wieder)...
Schlagworte: