Office: Suchleiste bei Outlook zeigt Kontakte an

Helfe beim Thema Suchleiste bei Outlook zeigt Kontakte an in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber bei Outlook Kontakten zeigt die Suchleiste nicht löschbare Kontakte an. Weiß jemand, wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Stapelia, 1. August 2022.

1. Stapelia Neuer User

Suchleiste bei Outlook zeigt Kontakte an

Hallo, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber bei Outlook Kontakten zeigt die Suchleiste nicht löschbare Kontakte an. Weiß jemand, wie ich diese Kontakte trotzdem löschen kann? Vielen Dank im Voraus.

Stapelia, 1. August 2022
Thema:

Suchleiste bei Outlook zeigt Kontakte an

Die Seite wird geladen...
  1. Suchleiste bei Outlook zeigt Kontakte an - Similar Threads - Suchleiste Outlook zeigt

2. Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren: Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: 3 Client PC's an allen PC's ist Outlook installiert. Max Mustermann (m.mustermann@web.de) legt an seinem PC 5 Kontakte an. Mara Mustermann...
  3. Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.

Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hatte in älteren Outlook Versionen immer folgenden Code verwendet: Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object, Cancel As Boolean) Dim objMe As...
  4. Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund

Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund: Hallo Zusammen, unser Fakturierungsprogramm gibt die Möglichkeit Belege per E-Mail zu verschicken. (Allerdings ein altes Programm) - dazu gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Es wird einfach über das...
  5. Outlook Vorlagen nummerieren

Outlook Vorlagen nummerieren: Moin zusammen, ist es in Outlook möglich Vorlagen zu nummerieren? Wir haben hier verschiedene Vorlagen erstellt und würden diese gerne nummerieren um es etwas übersichtlicher zu machen und um...
  6. Globale Regeln in Outlook

Globale Regeln in Outlook: Moin zusammen, wir nutzen seit kurzem Outlook in der Firma und haben neben unserem persönlichen Postfach noch ein Gruppenpostfach. Mich würde brennend interessieren, wie wir es hinbekommen...
  7. Wie Outlook-Reste beseitigen?

Wie Outlook-Reste beseitigen?: Ich hatte voreilig Outlook 2010 normal gelöscht und auch PST Ordner gelöscht, nachdem ich den Start nicht mehr erreichte. Wie kann ich unter Windows 11 Reste entfernen? Leider hatte ich auch den...
  8. Sortierfunktion enfernen (unterhalb der Suchleiste)

Sortierfunktion enfernen (unterhalb der Suchleiste): Hi Will die Sortierfunktion (siehe Anhang gelb gekennzeichnet) entfernen oder ausblenden. Hab's noch nicht gerafft wie das gehen soll. Ich brauche das nicht da ich ja auch einfach auf den Titel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden