Office: (Office 365) Suchspalte in Filter dynamisch anpassen
Helfe beim Thema Suchspalte in Filter dynamisch anpassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus! Ich bin neu hier, und ich bin mittlerweile komplett verzweifelt! Vielleicht könnt Ihr mir helfen, bitte! Die Aufgabenstellung: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hikker, 24. August 2022.
Thema:
Suchspalte in Filter dynamisch anpassen
Die Seite wird geladen...
-
Suchspalte in Filter dynamisch anpassen - Similar Threads - Suchspalte Filter dynamisch
-
Sortieren und Filter
in Microsoft Excel HilfeSortieren und Filter: In meiner Datei habe ich "intelligente Tabelle" von Spalte A bis I. Jetzt kam noch Spalte J hinzu. Wie kann ich die Spalte J aus der "intelligente Tabelle" rausnehmen. Eigentlich wollte ich nur... -
filtern
in Microsoft Excel Hilfefiltern: hallo an die freundlichen helfer ich trage trainingskilometer in eine tabelle ( siehe unten ) ein. Spalte A filter ich monatlich. Ich hätte dann für die einzelnen sportarten jeweils die... -
Spalte sortieren und filtern
in Microsoft Excel HilfeSpalte sortieren und filtern: Hallo ..., mit meinen Worten erklärt: Vor langer Zeit habe ich in einer Zeile Pulldowns eingebaut mit den ich sortieren und filtern kann. Das will ich jetzt in einer anderen Datei auch erstellen.... -
Outlook-Kontakte verknüpfen und Filtern
in Microsoft Access HilfeOutlook-Kontakte verknüpfen und Filtern: Gelöscht -
Filter nach Wert in Zahlengruppe
in Microsoft Access HilfeFilter nach Wert in Zahlengruppe: . Hallo Ihr Lieben! Leider komme ich (mangels VBA-Kenntnisse) nicht weiter. Dank Markus (MarkusXY) funktioniert der Filter wunderbar. Bei eindeutigen Werten werden Formular und Kombis wie... -
Suchformel mehrere gleiche Werte in Suchspalte
in Microsoft Excel HilfeSuchformel mehrere gleiche Werte in Suchspalte: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: (Mal reduziert in einem Sheet dargestellt, normalerweise sind es eben Tabellen in externen Dateien) Ich habe mehrere Exceldateien. In jeder gibt es... -
Sverweis - Anzahl der Suchspalten
in Microsoft Excel HilfeSverweis - Anzahl der Suchspalten: Hallo alle zusammen, ich habe eine Tabelle mit 12 Spalten. Wenn ich die Formel SVERWEIS($B$5;APL;3) eingebe, erhalte ich den korrekten Wert. Das geht bis Spaltenindex 9. Ab Spaltenindex...