Office: (Office 365) Suchspalte in Filter dynamisch anpassen
Helfe beim Thema Suchspalte in Filter dynamisch anpassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus! Ich bin neu hier, und ich bin mittlerweile komplett verzweifelt! Vielleicht könnt Ihr mir helfen, bitte! Die Aufgabenstellung: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hikker, 24. August 2022.
Thema:
Suchspalte in Filter dynamisch anpassen
Die Seite wird geladen...
-
Suchspalte in Filter dynamisch anpassen - Similar Threads - Suchspalte Filter dynamisch
-
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Kalender na h Personen filtern
in Microsoft Outlook HilfeKalender na h Personen filtern: Hallo Wie kann ich nach Personen im persönlichen Outlook-Kalender suchen, um zB alle Kalender-Einträge betreffend einer bestimmten Person mir auflisten zu lassen? 1) Wie kann ich Personen aus... -
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion verknüpfen, verschachtelten: Hi zusammen, kurze Frage kann man die Filter Funktion verknüpfen oder verschachteln? Die Funktion bietet ja 2 Kriterien. Gehen da auch mehr. Habe schon hin und her probiert Danke vorab schon Mal -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source... -
Suchformel mehrere gleiche Werte in Suchspalte
in Microsoft Excel HilfeSuchformel mehrere gleiche Werte in Suchspalte: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: (Mal reduziert in einem Sheet dargestellt, normalerweise sind es eben Tabellen in externen Dateien) Ich habe mehrere Exceldateien. In jeder gibt es... -
Sverweis - Anzahl der Suchspalten
in Microsoft Excel HilfeSverweis - Anzahl der Suchspalten: Hallo alle zusammen, ich habe eine Tabelle mit 12 Spalten. Wenn ich die Formel SVERWEIS($B$5;APL;3) eingebe, erhalte ich den korrekten Wert. Das geht bis Spaltenindex 9. Ab Spaltenindex...