Office: Suchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm
Helfe beim Thema Suchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich erhalte aus dieser Formel =VERWEIS(B3;'Nur für Admin'!IV2:IV1000;'Nur für Admin'!IX2:IX1000) immer den Wert 0. Dieses passiert wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Prinzessin von Wolfsberg, 7. Januar 2023.
Thema:
Suchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm
Die Seite wird geladen...
-
Suchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm - Similar Threads - Suchvektor ergibt null
-
Spalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen
in Microsoft Excel HilfeSpalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich sitz nun schon seit Stunden an dieser wahrscheinlich einfachen Funktion aber irgendwie klappt diese nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zum... -
Auswahl von Combobox ergibt Laufzeitfehler
in Microsoft Excel HilfeAuswahl von Combobox ergibt Laufzeitfehler: Hallo, ich habe ein Problem und komme nicht so richtig weiter. Ich habe auf einer UserForm insgesamt 12 ComboBoxen. In jeder ComboBox sind verschiedene Eigenschaften mit Werten hinterlegt. Bei... -
Verzicht auf Hilfstabelle ergibt zu komplexen Ausdruck
in Microsoft Access HilfeVerzicht auf Hilfstabelle ergibt zu komplexen Ausdruck: hallo ich habe * eine Tabelle "tbl_Punkte", die Punktnummern mit xyz-Koordinaten enthält, * eine Tabelle "tbl_Linien", die aus Punktnummern Polylinien zusammenstellt und mit Liniennummern... -
Zellenformat 1.2 nächste Zelle mit Formel =C5+1 ergibt 1.3
in Microsoft Excel HilfeZellenformat 1.2 nächste Zelle mit Formel =C5+1 ergibt 1.3: Hallo, hab da mal eine ganz einfache Frage, ich möchte eine Zahl in diesem Format 1.2 (steht z.B. in C5 (C5 =C4+1)) durch Zeile kopieren und Zeile einfügen, dass er mir automatisch eine 1.3... -
Stundenwert über 10.000 von einander abziehen ergibt #WERT!
in Microsoft Excel HilfeStundenwert über 10.000 von einander abziehen ergibt #WERT!: Hallo Leute, ich führe ein Betriebsstundentagebuch, darin bekomme ich ab Überschreitung der Marke 10.000 obigen Fehler (#WERT!) angezeigt. Ich hänge die Tabelle mal ran.Ich denke der Fehler... -
Grafik einfügen ergibt Löcher im Fließtext
in Microsoft Word HilfeGrafik einfügen ergibt Löcher im Fließtext: Erstmal ein Hallo: Hallo! Nun ich ärgere mich mit Word 2003 herum und mit diesem Problem schon seit einiger Zeit. Es geht um Grafiken einsetzen: Mein Wissen bei Word beschränkt sich auf:... -
Anfangszeit plus gearbeitete Zeit ergibt gearbeitet bis ...
in Microsoft Excel HilfeAnfangszeit plus gearbeitete Zeit ergibt gearbeitet bis ...: Hallo. Hab mich grad neu angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Ich muß für meinen Arbeitgeber ganz genau errechnen, wieviele Stunden und Minuten ich am Tag gearbeitet habe (ich erstelle...
Schlagworte: