Office: Sudoku

Helfe beim Thema Sudoku in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe einige Zeit damit verbracht ein Programm zum Erstellen und Lösen von Sudoku´s zu basteln. Interessiert sich jemand? Kann ich das per Upload zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von justy, 17. März 2006.

1. Sudoku

Habe einige Zeit damit verbracht ein Programm zum Erstellen und Lösen von Sudoku´s zu basteln.
    Interessiert sich jemand?
    Kann ich das per Upload zur Verfügung stellen?

Grüße Justy

:)

2. Hallo

Würde mir das sehr gerne einmal anschauen. Kannst du mir die DB zuschicken (arni10@tiscalinet.ch)?
    Bedanke mich schon im voraus.

Engeli, 19. März 2006
  3. Was ist "Sudoku". Nur mal so aus Interesse, habe keine Vorstellung.

gpswanderer, 19. März 2006
  4. Sudoku

Also Klaus, daß dieses (nervige) Spiel an Dir vorübergegangen ist? *grins
    Schau mal hier.

rapunzel, 19. März 2006
  5. Hallo Brigitte,
    Danke für die Info. Ist tatsächlich an mir völlig vorrüber gegangen. Da könnt Ihr sehen das einzige Spiel das ich auf dem Computer habe ist "Access". *grins

gpswanderer, 19. März 2006
  6. Hallo,
    ich habs auch mal probiert und bin kläglich gescheitert.
    Könntest mir bitte deine DB zuschicken (ehj@gmx.de).
    mfg

metzga, 19. März 2006
  7. hallo! ich denke mal das intressiert mehrere ... kannst du das nicht gleich als Anhang anhängen hier im board? ich wäre nämlich auch intressiert!? *grins

krijeck, 20. März 2006
  8. Sudoku

Oja - ich auch :-))

Habe zum Ausprobieren das allererste Sudoku aus einer Beilage der Wochenzeitung "Die Zeit" gelöst (Ansage : jedes Sudoku in diesem Heft hat nur _eine_ Lösung).
    Beim abschließenden Gegencheck mit der Lösungsseite habe ich offenbar prompt doch 'ne 2te Lösung gefunden (alle Zeilen und Spalten nochmal einzeln geprüft).

9. Halli, hallo...
    An dem Programm wäre ich auch sehr interessiert. Vielleicht schickst Du es mir ja mal? Dafür wäre ich sehr dankbar.

LiGrü und einen schönen Abend
    René

RJanko, 20. März 2006
  10. jo - das würde ich mir auch mal gerne anschauen...
    thanks

Scorefun, 21. März 2006
  11. Seh ich genauso......dazulernen kann man immer! *wink.gif*

chefkochbln, 21. März 2006
  12. Ich auch...

mfg
    Beere

13. Sudoku

Hallo,

find ich gut *wink.gif* Ich würde mir die db ebenfalls gerne ansehen und wenn Du Interesse hast, sie ggf. in meine Spiele-DB integrieren.

Gruss Stefan

SNowack, 21. März 2006
  14. Jedes Sudoku hat genau eine Lösung; sonst ist es kein echtes Sudoku.
    Mir ist jedoch rätselhaft, wozu man 'ne DB braucht, schließlich ist die Lösung algorithmisch. z.B. hier als C# Code.
    Oder soll in der DB die Lösung hinterlegt werden?

immelmann, 21. März 2006
  15. Schön, dass so viele Leute Interesse haben. Aber kann mir jemand erklären wie ich meine Datenbank uploaden kann? Wo finde ich das angesprochene "Board"

Grüße Thomas

Thema:

Sudoku

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden